An der karosserie rumflexen?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von echt_weg, 15.01.2006.

  1. #1 echt_weg, 15.01.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Wie siehts aus wenn ich den rot eingezeichneten bereich entferne (links ist bischen stark eingekreist da bleibt ne strebe stehen. Was sagt der tüv dazu wenn denen das auffällt (wovon ich nicht ausgehe).

    Grund ist das ich auf gt advance scheinwerfer wechsel und die absolut nicht passen weil der gt advance die p9 front hat
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Das gefällt dem Tüv gar nicht!! Wenn er es denn sieht...
    Denk aber auch mal an den Fall der wahrscheinlich nie eintreten wird,Unfall-Gutachter-Zahlen bis ans Lebensende...

    Warum net nen P9 Frontblech einschweißen,bzw. modifizieren??
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 15.01.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wäre bestimmt das einfachste
     
  5. #4 echt_weg, 15.01.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wäre auch ne idee ja bin mir im moment unschlüssig im moment hoffe ich noch das es reicht wenn ich einfach den bereich hinter dem scheinwerfer wegnehme und den rest stehen lasse - da dürfte denk ich nichts gegen sprechen (also logisch gesehen rechtlich evtl. was anderes)
     
  6. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    fahr doch einfach ma zum tüv und frag ob man da was aushandeln könnt ?(
     
  7. #6 echt_weg, 15.01.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ist abgemeldet die kiste und ich denke der tüv würde nie ein ok für sowas geben
     
  8. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @echt weg
    bevor du rum flext.. die GT-scheinwerfer sind aus ENGLAND? fahren die da net au der falschen straßenseite??? das beutet dan, das die den falschen lichtkegel haben....

    haben die teile ne LWR?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 echt_weg, 16.01.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    was wird das denn nu ?( das thema hatten wir schonmal im icq

    ja
     
  11. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    aso? haten wir scho geredet??? *grübel*

    keine ahung.. das viel mir nur gestern abend im bett so ein... :D
     
Thema:

An der karosserie rumflexen?

Die Seite wird geladen...

An der karosserie rumflexen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Corolla e12 TS oder TSC Karosserie

    Suche Corolla e12 TS oder TSC Karosserie: Hallo, Suche eine e12 TS oder TSC Karosserie mit Papiere vielleicht hat ja jemand was bzw. kennt jemanden, der eine hat
  2. Karosserie SS-III vs GT-Four

    Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  3. zerstören LED-Soffiten das Karosserie-Steuerungsgerät?

    zerstören LED-Soffiten das Karosserie-Steuerungsgerät?: Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass es inklusive mir nun schon 3 Nutzer im Auris-Forum gibt, bei denen in Verbindung mit einem...
  4. Sind die Karosserien vom Corolla E9 Compact alle gleich?

    Sind die Karosserien vom Corolla E9 Compact alle gleich?: Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage bezüglich der Karosserie vom E9 Compact. Wollte mir einen AE92 wieder aufbauen, hätte auch zwei Stück zur...
  5. *suche* Werkstatthandbuch Karosserie/ Fahrwerk EP91

    *suche* Werkstatthandbuch Karosserie/ Fahrwerk EP91: Wenn ihr was habt lasst es mich wissen. ansonsten noch ein frohes fest! mfg martin