AN crypto612!!! klick hier :D

Diskutiere AN crypto612!!! klick hier :D im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi,<br />ich hab das bild in deiner signatur gesehen<br />[IMG]<br />Was war das mal für ein Auto?! Ein E10?! Ist vielleicht bisschen respektlos...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tuningfreak, 12.12.2002
    Tuningfreak

Tuningfreak Guest

hi,<br />ich hab das bild in deiner signatur gesehen<br />[​IMG]<br />Was war das mal für ein Auto?! Ein E10?!

Ist vielleicht bisschen respektlos aber hattest du nen heckspoiler dran und würds du mir den verkaufen?! (vorausgesetzt das ist dein auto)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AN crypto612!!! klick hier :D

Die Seite wird geladen...

AN crypto612!!! klick hier :D - Ähnliche Themen

1. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...
  2. T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel

T25 Avensis D-4D 2.0 Kühlmittel: Hi, ich müsste bei meinem Avensis Kühlmittel nachfüllen. Aktuell ist rotes Kühlmittel drin. Ich nehme an, es handelt sich um Toyota Longlife...
  3. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...
  4. Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT

Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT: Hi. Bräuchte ein Bild vom Kühl u Heizkreislauf des 2,2l D-CAT wo man die Flußrichtung erkennt.
  5. Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung

Corolla E12 2.0 D4-D - Fehlercodes Servolenkung: Hallo zusammen, und zwar habe ich mir nun ein Techstream VCI Tool besorgt und einmal meine Steuergeräte ausgelesen bzw. geshaut ob dort...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.