an celica t23 besitzer

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von sir-t3, 09.04.2012.

1. sir-t3

sir-t3 Mitglied

Hallo mal eine frage bei der "normalen" t23 sind in der mittelkonsole unten die bedienelemente also die 5 belüftungsknöpfe links und rechts ein "rad" zum drehen für die temparatur

wie auf dem pic zu sehen

"normale" t23 http://www.toyota-club.de/globalFilesUpload/1460.jpg

gts 23 http://www.toyota-club.de/globalFilesUpload/1188.jpg

dann gibts noch die celica gts aus usa die es aber auch hier in deutschland gibt die mit 3 rädchen und ein schieber versehen ist, und meiner meinung nach sehr altmodisch wirkt,jetzt meine frage kann man bei der gts das so umbauen wie bei der "normalen"?wenn ja ist ein großer aufwand und wer kann sowas bzw hat sowas gemacht,vielen dank im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 voodoo, 09.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
    voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Denke das ist Facelift und Vorfacelift. Umbau wird nicht ganz so easy von statten gehen glaube ich :)

Allerdings auf den ersten Blick und ohne mich damit genauer befasst zu haben ;)

4. sheer

sheer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    die "normale" Celica hat eine Klimaautomatik, die GTS auf deinem Bild nicht.

Meines Erachtens wurden die GT und GTS Modelle nur außerhalb Deutschlands verkauft.
    Nicht nur die Klimaausstattung ist bei den GT und GTS Modellen schlechter. Teilweise haben die hinten noch Trommelbremsen.

Also Augen auf; eine Umrüstung zur S oder TS Ausstattung lohnt nicht

5. sir-t3

sir-t3 Mitglied

also haben die keine klimaautomatik richtig?ist schwer es umzurüsten bzw was braucht man da und wie teuer wäre es ca

6. #5 Celicat20Chris, 09.04.2012
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
  7. #6 LadyT20, 09.04.2012
    LadyT20

LadyT20 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    sieht sehr nach US Version aus :)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. NeF1

NeF1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Die Basis Version hatte in Deutschland auch keine Klimaautomatik, nur S und TS.

Hab zwar schon öfters gelesen das der Umbau möglich sein soll, jedoch ist mir niemand bekannt der es auch wirklich durchgezogen hat.
    Deswegen kann man auch nur schlecht was zu den Kosten sagen.

10. #8 Predator, 09.04.2012
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Ich kenne keinen der die manuelle Klimaanlage der US-Version auf die Klimaautomatik der D Version umgebaut hat. Ich würd einfach mit der manuellen Klima rumfahren. Oder ganz simpel mal das Fenster öffnen, geht auch ;)

Thema: an celica t23 besitzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t23 t3 abgaskrümmer

Die Seite wird geladen...

an celica t23 besitzer - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...