An CELI T18 Fahrer die es interesiert

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Fil, 24.05.2003.

1. Fil

Fil Guest

Ich habe mal vor längerer Zeit gefragt ob es einen Chip gibt für den T18 einige meinten für einen sauger bringt es nicht die anderen so was gibt es nicht bin aber vor kurzem über paar ecken an einen typen geraten der macht fast für jedes auto chip auf jeden fall har er mir gesagt es gibt einen und der bringt 25 PS ich weis den preis noch nicht mache aber morgen einen Termin aus mit ihm

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odin-TTG, 24.05.2003
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

bringt er 25 ps oder bringt er auch 25 ps aufm bprüfstand.. das ist hier die frage!

Odin

4. Fil

Fil Guest

Der typ meinte er bringt zwischen 20 - 25 ps mehr weil der hat für meinen dad einen geholt der der 35 ps brachte für einen Galant und das hat man gleich gemerkt vom Abzug

5. Cfd_22

Cfd_22 Mitglied

Halt mich da bitte mal auf dem laufenden!!!!! :D :] :D

6. Rumpel

Rumpel Mitglied

Klingt interessant, wenn das wirklich funktionieren sollte... für welchen Motor soll das denn sein? 1,6 oder 2,0? Erzähl mal weiter, wenn Du genaueres weisst...

Rumpel

7. #6 Roger18, 24.05.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

sorry aber 25 ps bei nem 156ps sauger NUR durch einen eingesetzten chip is quatsch.

selbst wenn man ein standalone steuergerät wie die aem in ne t18 reinbauen würde und ALLEs perfekt auf dem prüfstand abstimmten würde sind 25ps kaum möglich...

bei nem turbo mit angepassten (:D) ladedruck oder nem diesel sind die 25 ohne weiteres möglich

8. #7 Odin-TTG, 24.05.2003
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

das mit turbo udn diesel ist klar.... denke auch nciht das es 25 ps brint aber wenns 10 ps bringt udn zu nen guten preis zu bekommen ist ... wärs ne überlegung wert... aber wenn der 800€ kostet .. dann denke ich das es niemanden interressiert *G*

Odin

9. Fil

Fil Guest

also der typ hat drauf spezialisiert und hat mir versichert das es zwischen 20 und 25 drin ist und ich schätze mal das er keine 800 kostet wie gesagt wenn ich morgen mit ihm telefoniere sag ich euch dan bescheid

10. #9 Roger18, 24.05.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

wenn du mit weniger als 800 euro bei dem t18 sauger 20ps oder mehr rausholst biste mein persönlicher held :)

ne im ernst.

frag ihn einfach.

du machst ein vorher und nachher dynorun.
    wenn der chip die 20ps bringt behälst du ihn, wenn nich, soll er ihn wieder zurücknehmen, und die beiden dynoruns bezahlen.

du wirst überrascht sein, plötzlich wird es heissen
    "bei bestimmten motoren kann es natürlich sein das blablabla...."

etc etc

11. Fil

Fil Guest

ja so werde ich es auch machen am besten aber wen er so viel verlangen würde , würde ich es gar nicht machen :elk

12. Fil

Fil Guest

Alos habe eine gute und eine schlechte nachricht der typ macht eine ausnahme mit dem chip und baut ihn mir ein er macht sonst keine toyotas der spaß kostet micht sehr viel weniger als 800 und ob ihr mir das glaubt oder nicht er hat geasgt 30 ps sind drin und er geht mit mir persöhnlich auf den Prüfstand das einzige was ich für euch tun kann ist ihm die nr raus kizeln wo er den chip her hat also last euch kein scheis erzählen er gibt chip für den celi

13. #12 Odin-TTG, 25.05.2003
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

kannst ja den prüfstand bericht hier rein setzten das möchte ichs elber sehen das ist net zu glauben... wens unzt kauf dir nen eeprom chip udn tu dein kopieren *löl*

Odin

14. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    30 PS mit nem Chip? Sauger? :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

15. #14 Roger18, 25.05.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

30 ps :D wird alles wie witziger

16. Cfd_22

Cfd_22 Mitglied

Naja, wie auch immer! PS hin PS her, sei einfach so nett und teil uns deine Erfahrungen mit dem Chip mit und kuck das du so viel Infos wie möglich rauskriegst!!
    :] :D :] :D Danke! :] :D :] :D

17. #16 celiroos, 25.05.2003
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

30 PS am Sauger durch Chiptuning ist unmöglich da muß man schon andere Maßnahmen ergreifen um diese Mehrleistung zu erhalten.Selbst mit Nockenwellen und Kopfbearbeitung kommt man gerade je nach Motor zwischen 15 und 25 PS.Beim Turbo halt ich die 30 PS für möglich.

18. Fil

Fil Guest

ich dachte ich habe mich selbst verhöhrt und habe ihn nochmal gefragt 30 ps bist du sicher ja hat er gesagt und das ist das maximum hab dan noch gesagt aber prüfstand ist dan angesagt er kein problem dan las ich mich mal überaschen kann aber noch bischen dauern aber eure infos bekommt ihr :D

19. Rumpel

Rumpel Mitglied

Ich mag das ja so ganz und gar net glauben, aber ich bin auf Deinen "Tatsachenbericht" schon sehr gespannt... wenn der Typ sich nicht doch noch drückt :wow

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tieberius, 26.05.2003
    Tieberius

Tieberius Guest

hmmmm 30ps also wen das klappt dan herdamit!!!!

Aber ic habe noch nie von 30ps bei nem sauger durch chip gehört!

Wen ja dan HABEN WILL =))

hoffe du weist bald was!!

22. Fil

Fil Guest

ja hoffe auch das er nicht kneift ansonsten sage ich große Klappe nix dahinter aber noch ein wenig gedult bitte ich rufe ihn in paar tagen an wegen termin uns so weil jetzt kommen ja die Feiertage und so also nur gedult ich sage auf jeden fall was dabei rausgekommen ist ?(

Thema:

An CELI T18 Fahrer die es interesiert

Die Seite wird geladen...

An CELI T18 Fahrer die es interesiert - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...