An Alle Toyota-Fahrer mit 80er-90er Jahre Toyotas

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von kid, 04.07.2007.

  1. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Ich habe heute einen Schalter gesucht um mein E-Lüfter anzusteuern.
    Da bin ich auf ein Restposten gestoßen. Der Schalter passt genau in die Halterung von unseren orginal Toyota Schaltern. (bei meinem AE86 für Heckscheibenheizung+Nebelschlußleuchte)
    Er klick sogar rein und ist eine sehr saubere lösung wie ich finde.
    Ich habe gleich mal einen paar gekauft.
    Abzugeben für meinen Selbstkostenpreis: €5,- + versand,

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 04.07.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Ist das ein Klick- oder ein Druckschalter? Ist mit gerade nicht ganz ersichtlich? Bei nem Druckschalter hätte ich aber Interesse.
     
  4. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    also ich steuer damit meinen startknopf... also wenn du draufdrückst ist die verbindung da und wenn du losläßt isse wieder weg 8)
     
  5. #4 Serialkiller, 04.07.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Es ist also kein Schalter sondern ein Drucksensor. Mist, ich bräuchte so ein Ding für meine Nebler.
     
  6. #5 euphras, 04.07.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Also ist es ein Momentschalter (=Taster). Für was sonst noch soll der average Joe Doe denn so einen Taster gebrauchen können und warum sind da rückwärtig so viele Kontakte dran ?(

    @Serienmörder: Was willst Du mit dem Teil in Verbindung mit den Neblern ?(


    ?( ?( ?(
     
  7. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0

    an- und ausschalten?! ?( :rolleyes: :D
     
  8. #7 Dr.Hossa, 04.07.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Pffff, ausschalten...
    Er soll es so machen wie einige hier bei mir anscheinend. Beim Neuwagenkauf anschalten und gut is :rolleyes:
     
  9. #8 Blackice, 04.07.2007
    Blackice

    Blackice Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica TA 40 GT
    Dann steuer mit dem Ding ein Schrittrelais an, dann funzt es :D
     
  10. #9 Serialkiller, 04.07.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Faulheit siegt. Und Nebler dauernd anzuhaben ist nur noch assozial.
     
  11. #10 euphras, 18.07.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Mit einem Taster? Noch viel Spaß
     
  12. Alex

    Alex Guest

    Wieso? Ist doch bei neueren Serienfahrzeugen auch immer ein Taster...Schalter sind viel zu unkomfortabel! ;)
     
  13. #12 FreakMR2, 18.07.2007
    FreakMR2

    FreakMR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Na dann wart mal bis ihr auch Licht am Tag Pflicht habt :D

    Bei uns in Österreich sind die Nebler die einzig legale Möglichkeit mit dem MR2 rumzufahren ohne dauernd die Klappies offen zu haben. Wenn's bei euch so weit ist, wirst du sie lieben :))
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Noudels, 19.07.2007
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    vorsicht in österreich werden radfahrer ohne ausweis auch von der polizei geschunden...

    in deutschland stellt sich der beamte vor bei der fahrzeugkontrolle 8o
    *zumindest durfte ich das 2 mal so erleben*
     
  16. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Was z.B. bei der T19 dann ein Riesenscheiß ist, weil es keine Kontrolleuchte gibt und man dem Taster nicht ansieht, ob er jetzt an oder aus ist.

    Aber mal back to topic:

    Danke Kid für das Angebot und den Hinweis!
     
Thema:

An Alle Toyota-Fahrer mit 80er-90er Jahre Toyotas

Die Seite wird geladen...

An Alle Toyota-Fahrer mit 80er-90er Jahre Toyotas - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...