an alle toyota aygo fahrer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von berdy, 11.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    sers,
    wollte mal wissen wieso man sich einen aygo kauft?
    hab heut den 5türer mit 1.0l als leihwagen wegen kundendienst vom t22 bekommen.
    also da grausts mich wenn ich da einsteig und fahr.
    ewig laut als obs n diesl is und einfach alles hässlich ...
    da fahr ich 1000 mal lieber mit mein p7

könnt ihr mir das erklären??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 11.09.2007
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Also ich hab keinen, aber ich hatte auch mal einen als Leihwagen und ich fand ihn für so einen Kleinwagen echt nicht schlecht. Klar, die Materialien sind nicht die besten, aber er fuhr sich echt gut, die organgenen Amaturen find ich geil und schick (von außen) ist er auch...ansich meiner Meinung nach kein schlechtes Auto für den Preis :]

4. #3 MadMaxTSC, 11.09.2007
    MadMaxTSC

MadMaxTSC Mitglied

Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    ich find den aygo auch gut. vor allem den neuen CKIN2U mit Leder :] find ich richtig geil.... gut er ist klein... er ist laut... aber das sind doch fast alle in der klasse ;) und das mus doch nicht immer ein nachteil sein. den klang kann man auch als sportlich bezeichnen 8)
    also wenns den mal mit turbo oder compressor gibt hol ich mir einen :D

5. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    kann nich nich verstehn *g* gut er ist günstig im unterhalt aber für einen neuen 10.000 euro hinlegen und man bekommt net mal nen kasten bier hinten rein... meins isses net *g*

6. Miro

Miro Guest

Tja aber eine Endstufe und Bassbox geht ohne Probleme. :D
    Ich fahre auch einen und bin mit dem super zufrieden. Gerade der kernige Motorsound klingt super. Sparsam und günstig im Unterhalt ist er, dass muss man ihm lassen. :]

Gruss

Miro

7. Snufo

Snufo Junior Mitglied

also ich hab ne kiste bier reingebracht....
    hatten den fast 2 monate, weil ich kein eigenes auto hatte und klar, schönheit ist er keine, aber für seinen 68ps geht er gut, er is sparsam und alles in allem ein kleines, günstiges neufahrzeug.

8. #7 toycorversoR1, 03.01.2008
    toycorversoR1

toycorversoR1 Grünschnabel

Ich fahre auch einen als Zweitwagen. Als wir uns im Dezember 2005 den Verso gekauft haben kam der Aygo gerade raus und ich habe mich damals schon in den Kleinen verliebt. Im März 2007 ist der Traum dann Wirklichkeit geworden. Ich habe mir den Cool 1.0 mit 4 Türen gekauft. Winterreifen waren dabei und im Sommer steht er auf 175er Aygo-Alus. Der Kofferraum ist natürlich wirklich klein, aber man muss immer wissen was man will. Ich benutze das Fahrzeug in erster Linie, um zur Arbeit zu fahren. Dabei fährt er zu 80% über Land und Autobahn. Mein Verbrauch liegt immer zwischen 5,0 und 5,5 Litern. Für die kleine spritzige Kiste ein passabler Wert, wie ich finde. Zur Qualität kann ich nur eines sagen. Ich bin hundertprozentig zufrieden, kein Klappern oder Knarzen (es sei denn man fährt über Kopfsteinpflaster, aber da schafft es kein Fahrzeug ohne Geräusche im Innenraum). Die verbauten Materialien sind auch einwandfrei für die Preisklasse und die Strassenlage ist gigantisch. Manchmal denke ich, daß ich Go-Cart fahre, weil der Aygo mit seinem straffen Fahrwerk fährt wie auf Schienen. 90 Grad Abbiegen mit 50 km/h ist kein Thema!

Ich denke man kann mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis des Wagens mehr als zufrieden sein. Und wenn man ein top Verarbeitetes Auto aus der Toyota-Schmiede fahren möchte sollte man a) mehr als 11200€ für einen NEUWAGEN ausgeben und b) sich vielleicht besser einen Lexus bestellen. Oder man fährt S-Klasse...

9. #8 *manuel*, 03.01.2008
    *manuel*

*manuel* Guest

Hatte den Kleinen auch schon als Leihwagen ... Optisch gefällt er mir zwar gar nicht. Aber in der Klasse gefällt mir generell kein Auto. ;) Der Motorsound ist okay.

Aber trotz wenig Leistung macht er verdammt viel Spaß. Fühlt sich etwas nach Go-Kart an. Der Aygo mit 200 PS, vernünftigen Reifen und Fahrwerk - da wölltest du nie wieder aussteigen. :D

10. #9 Duke_Suppenhuhn, 03.01.2008
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Sorry, aber wie assi istn das jetzt bitte?!?!

"Ey, ihr Aygofahrer, könnt ihr mir mal bitte verraten, wieso ihr euch so eine scheiß Dreckschleuder gekauft habt?"

Ich glaube Du wärst auch net sonderlich happy, wenn Dich jemand fragt, wieso Du Dir denn so nen beschissenen T22 gekauft hast. Verstehste, was ich meine?

Ich weiß, es ist OT aber das musste ich doch mal los werden.

11. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Also ich war vom AYGO positiv überrascht, als mein TS in der Durchsicht war.Der Klang war echt Lustig.

12. #11 Smartie-21, 03.01.2008
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Erinnert mich an den Unterschied zwischen einem VW Fox und dem VW Polo. In diesem Vergleich ist es genau das Gleiche. Bevor ich mir einen neuen Fox kaufe, würde ich tausendmal lieber einen meinetwegen auch 2 oder 3 Jahre alten Polo anschaffen. Einfach grausam diese Billigkisten. Absolut nicht mehr Stand der Zeit in Sachen Fahrkomfort.

greetz

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. lear

lear Lebende Foren Legende

Bin den Aygo jetzt auch schon einige male gefahren. Er ist halt typisch Kleinwagen. :) Find den Smart genau so laut. Von Innen her ist er nicht der schönste aber dennoch gelungen meiner Meinung nach. Außen ist es wie immer auch Geschmackssache. Find ihn aber schicker als die "Zwillingsmodelle" von Peugeot oder Citroen.

15. Alex

Alex Guest

Wieso man einen Aygo kaufen sollte?

Um nicht mit solchen ollen Vorkriegsmurmeln unterwegs sein zu müssen, wie sie in Deiner Signatur stehen, vielleicht?

Nicht für alle ist ein Auto ein Statussymbol, sondern muss nur Zuverlässig und Zweckmäßig sein- ich glaube das kriegt der Aygo gut hin- alleine DAS rechtfertigt seine Existenz. Und viele finden den auch noch hübsch...

Und Du solltest mal lernen nicht so unsinnige Fragen zu stellen...was erwartest Du da für Antworten?

Thema:

an alle toyota aygo fahrer

Die Seite wird geladen...

an alle toyota aygo fahrer - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.