An alle TA22 Fans

Diskutiere An alle TA22 Fans im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hier wieder mal was nettes aus der schönen Schweiz!!!...

  1. #1 wildseule, 30.09.2008
    wildseule

    wildseule Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE82_GTtwincam, 30.09.2008
    AE82_GTtwincam

    AE82_GTtwincam Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    uiui, das auto ist ja spitze -
    ABER die zuhälterverbreiterung... und dann noch die lackierung :rolleyes: - die jalousien auf der heckscheibe find ich noch gut, aber bitte kauft das auto und rettet ihn in den originalzustand !!
     
  4. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Also ich finde die Fußteppiche da am schlimmsten :rolleyes:
     
  5. #4 SteveMcQueen, 30.09.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Gefällt mir überhaupt nicht. Solche Autos gehören komplett Original gelassen.
     
  6. #5 zaraxor, 30.09.2008
    zaraxor

    zaraxor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gute Stück live gesehen, ist der freundliche Herr, der mir vor ein paar Wochen den weißen TA22 verkauft hat.

    Um das Gerät wieder original zu bekommen, sollte man aber besser noch ne Karosse stehen haben.
     
  7. #6 cat1302, 30.09.2008
    cat1302

    cat1302 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    super!

    Also ich find den geil!!! Ne richtig schöne Prollkiste. Sonnenbrille auf, "uffzuffz-Musik" an und ab vor die Eisdiele! :D
    Bloß nicht zurückbauen, das ist ein Stück Zeitgeschichte!
     
  8. #7 starletpower, 30.09.2008
    starletpower

    starletpower Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28 GT, TA22 ST, AE86
    Der sieht ja ****** aus!!! Schade um das Auto!!!
     
  9. #8 zaraxor, 30.09.2008
    zaraxor

    zaraxor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    genau das habe ich auch gedacht, als ich vor der Kiste stand, habe damals auch garnicht nach dem Preis gefragt, schien mir eh ein hoffnungsloser Fall zu sein
     
  10. #9 Celi GT, 30.09.2008
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke ich hab das Auto schonmal irgendwo gesehen. Wahrscheinlich auf der VHS Kasette von div. Celica Treffen und Prämierungen Anfang der 90er Jahre.
    Ob die Kiste gefällt oder nicht, darüber kann man streiten. Persönlich gfallts ma a ned unbedingt.
    Tatsache ist das zu dieser Zeit alle Celis irgendwie verbreitert wurden und jede Motorhaube seine "Warze" bekam. Mit einer richtigen Plastikungeheuer TA2
    war man damals der King! Warum soll man nicht auch so ein Auto für die
    Nachwelt aufheben?
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ist halt zeitgenössisch!!! mir gefällt se
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 zaraxor, 01.10.2008
    zaraxor

    zaraxor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    da hast du richtig gesehen, war mal die Show-Karre von einem echten Fan dieser Zeit, der soll auch einige Preise bekommen haben (aber warscheinlich nicht für den Originalzustand)
     
  14. #12 Celi GT, 01.10.2008
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Damals entstanden 2 Kategorien bei den Bewertungen, Original und eben die nicht Originalen. Und die umgebauten haben damals mehr Anerkennung bekommen, je mehr Plastik desto besser. Wenn ich die alten Bilder seh, 40er Celis mit Manta Front, Sidepipes, Bügelbrettheckspoiler,... A Wahnsinn!
     
Thema:

An alle TA22 Fans

Die Seite wird geladen...

An alle TA22 Fans - Ähnliche Themen

  1. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  2. Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73

    Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73: Schwarzes 2-türiges Sportcoupé. Vierzylindertakt-Reihenmotor, wassergekühlt, V-förmig hängende Ventile, kettengetriebene Nockenwelle, fünffach...
  3. Celica ta22 Motor umbau

    Celica ta22 Motor umbau: Hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit meiner etwas außergewöhnlichen Frage. Es ist so, dass ich eine celica ta22...
  4. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

    Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  5. Amaturenbrett celica TA22

    Amaturenbrett celica TA22: Suche das Amaturenbrett über den Amaturen das schwarze kunstoffteil inkl. Handschuhkasten für Celica TA22