AN ALLE T16-und T18-FAHRER!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von T18-Fahrer, 23.11.2010.

  1. #1 T18-Fahrer, 23.11.2010
    T18-Fahrer

    T18-Fahrer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Celica-Wahnsinnigen miteinander.Habe vor ab Januar in Nürnberg einen Celica-Stammtisch zu gründen.Aus diesem Grund suche ich T16 und T18-Fahrer,aus dem Frankenland und Umland,die sich bei Interesse bei mir melden sollten.Ich habe mit Toyotatom (hierzulande ganz gut bekannt)bereits darüber gesprochen und er wäre,sofern er es zeitlich immer unterkriegt,selbstredend dabei.Somit wären wir schon 2 16er Fahrer.Wer hätte Interesse an einem solchen Stammtisch????????Es sollte dann auch regelmäßig einmal im Monat stattfinden-meinetwegen immer am 1.Freitag des Monats oder so.Der Hauptgrund meinerseits ist einfach,das ich in Roth mittlerweile noch der einzige T16-Fahrer bin und das Auto langsam aber sicher ausstirbt,zumindest bei uns in der Ecke.Eine Interessengemeinschaft wäre daher echt angebracht.Also-ran an die Tasten!!!!!!!!Wer ist dabei?????und kein Gejammer von wegen Anreise oder sonst was.Bin auch bei einem anderen Stammtisch dabei und da sind Anreisen von knapp 200km gang und gebe.Also meldet euch.Gruß Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 23.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Naja gut, für mich dann doch etwas zu weit weg :D

    Dürfen die anderen Celica Modelle nicht mitmachen?:D
     
  4. #3 superkappo, 24.11.2010
    superkappo

    superkappo Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6 Kombi Diesel; T18 GTI 2,0; Suzuki GSX750-F
    Wäre evtl. dabei mal schauen was sich tut mit der Anzahl.

    Also Interesse anmeld :]
     
  5. #4 greg777, 24.11.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Ich kann die Euforie nachvollziehen, nur es sind bei mir mehr als 200 km.
    Ich würde erstmal Umfrage starten wer woher kommt und dann den Treffpunkt abstimmen.

    Wenn ich 1000 km im Monat mit dem Auto fahre, was bleibt denn davon übrich? ?(
     
  6. #5 spezi77, 24.11.2010
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Prinzipiell bin ich auch interessiert! Leider wären's bei mir auch >200km..

    Finde den vorschlag von Greg777 mit der umfrage gar nicht schlecht.

    Vorschlag: jeder postet mal hier PLZ / herkunftsort und anschließend können wir ne abstimmung machen. Alright? ;)


    Dann fang ich einfach mal an: 69126 Heidelberg
     
  7. #6 superkappo, 24.11.2010
    superkappo

    superkappo Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6 Kombi Diesel; T18 GTI 2,0; Suzuki GSX750-F
    71729 Erdmannhausen (zwischen Stuttgart und Heilbronn)
     
  8. #7 greg777, 25.11.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    47057 Duisburg
     
  9. #8 T18-Fahrer, 26.11.2010
    T18-Fahrer

    T18-Fahrer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr gern alle machen.....meine PLZ ist 91154.Und ich werde den Stammtisch in Nürnberg gründen,so egoistisch das auch klingen mag.Wenn ich nämlich danach geh,wo wer herkommt,dann könnt ma den Stammtisch gleich in Hamburg machen...grins.....Kompromisse kann man eingehen.Hab aber mittlerweile genug Anfragen aus Nürnberg und Richtung Thüringen hoch.....also wirds wohl in der Ecke bei mir hier werden.Gruß Sascha
     
  10. #9 spezi77, 26.11.2010
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Und wieso postet von denen keiner hier? ?(

    Wir können hier ja erst mal weiter sammeln und dann mal schauen, ob man einen 2. stammtisch ins leben ruft..


    Cheers
    -spezi
     
  11. #10 joerg-st165, 27.11.2010
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Ich komme aus 35088 Battenberg in Hessen. bei schönem Wetter würde ich meine Lady auch mal in eure Richtung bewegen wenns zeitlich passt! gruß Jörg
     
  12. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Darf man nach dem Grund fragen warum nur T16 und T18er erwünscht sind?
     
  13. #12 Celica459, 28.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Klappscheinwerfer :D :D :D
     
  14. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    stimmt, das wird's sein:whatever :rofl .... hätt ich auch selbst drauf kommen können
     
  15. #14 EckigesAuge, 28.11.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Das ist auch der Grund, warum ich T16 und AW11 fahre. :D 8)
     
  16. #15 T18-Fahrer, 28.11.2010
    T18-Fahrer

    T18-Fahrer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    @spezi:
    Die Idee mit 2 Stammtischen find ich gar nicht mal so übel.......schließlich wollen wir ja Auto fahren.......man könnte 2 Stammtische machen,miteinander eh in Kontakt bleiben und sich dann auch austauschen......meinetwegen kommen wir als Gäste mal hoch und Ihr als Gäste mal runter.....wäre für den weitreichenden Internet-Kontakt nur förderlich und bestimmt ne schöne Sache...Im Sommer könnte man sich mal irgendwo in der Mitte treffen,grillen,übernachten und und und.....gibt ja so viele Möglichkeiten.Einziges Handycap...und das wird bei vielen so sein...ist die Zeit!!!!!!!!Und aus diesem Grund befürworte ich auch 2 Stammtische.Gruß an alle. Sascha
     
  17. #16 spezi77, 28.11.2010
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    @sascha: ja genau.. so eine art föderierten-treffen der klappscheinwerfer-stammtische wäre ne feine sache! :D
    also ich denke, wenn's erst mal wieder richtig gutes wetter geben wird, dann lässt sich bestimmt auch zeit und lust finden! Aber bis dahin..



    ..hoffen wir mal, dass sich noch viele viele interessenten hier in deinem thread tummeln und melden werden!
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 T18-Fahrer, 28.11.2010
    T18-Fahrer

    T18-Fahrer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    @spezi:Da wir 2 ja schon mal dran sind....schick mir mal bitte ne PN mit Namen und Deiner Tel-Nr,dann nehmen wir das mal in die Hand und können alles weitere Durchsprechen.Wills so bald wie möglich in die Wege leiten,das ein erster Termin steht,weil sonst wird das wieder nichts...Gruß Sascha
     
  20. #18 Evil-Homer, 28.11.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Stell dich nicht an! Das ist eine T18 und kein klappriger Astra F oder so :]
     
Thema:

AN ALLE T16-und T18-FAHRER!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

AN ALLE T16-und T18-FAHRER!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  4. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan