an alle T 23 Fahrer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ralfi, 29.06.2003.

  1. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz!

    Hab ein Porblem. Hab jetzt das tiefe Fahrwerk für meine T 23 bekommen, aber irgendwie wirkt sie immer noch recht hoch.

    Deshalb bitte ich um nen gefallen: Könnt Ihr mir bitte den Abstand von der vorderen kotflügelkante bis zum Boden messen???


    DANKE schon mal!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 29.06.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Ohhhhh, das kann wieder ein Endlos Thread werden.. :D
    Was haste denn jetzt für eines verbaut?
    Muß nämlich jetzt auch in den nächsten paar Tagen mein Fahrwerk bestellen. Gibts auch aktuelle Bilder oder streikt deine Cam immer noch? ?(
     
  4. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Cam noch immer noch kaputt!!

    Brauch ne neue, wenns der Geldbeutel hergibt!

    Fahrwerk: -70 / -40 Hersteller: H+R + KONI
     
  5. #4 celi-tom, 29.06.2003
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Was sind denn das für Federn? Einzelanfertigung?
     
  6. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    FAHRWERK!! Und ja, ist ne Einzelanfertigung!!


    MAßE, BITTE!!!
     
  7. #6 celi-tom, 29.06.2003
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir schon klar dass das ein Fahrwerk ist!!! Die Federn sind aber trotzdem von H&R, und da wollte
    ich wissen ob es eine Einzelanfertigung ist!! :P :P

    Wie gross ist denn dein Abstand?
    Ich geh mal meinen messen...

    Gruss Thomas
     
  8. #7 celi-tom, 29.06.2003
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Wieder da!
    also wenn ich mich nicht vermessen hab sind's 62.5cm von der Kante bis zum Boden.
    Hoffe ich hab dir geholfen, mich interessiert dein Abstand aber auch noch :]

    PS: Hab H&R Federn drin, laut Katalog 40/30
     
  9. #8 Asha'man, 29.06.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Ihr müßt von Kotflügelunterkante bis Radnabenmitte messen. Alles andere ist nicht vergleichbar! :)

    Nur so als Hinweis.
     
  10. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    @celi-tom

    60 cm
     
  11. #10 celi-tom, 03.07.2003
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Na also dann stimmts doch!
    Stell doch mal ein paar Fotos von der Seite rein, damit man deinen Tiefflieger bewundern kann :D

    Gruss Thomas
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Speedsta, 04.07.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    kotflügel bis RADNABE - den rest könnt ihr nich vergleichen da evt. unterschiedlichte felgen/reifen
     
  14. #12 Asha'man, 04.07.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    sag ich doch
     
Thema:

an alle T 23 Fahrer

Die Seite wird geladen...

an alle T 23 Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Chromleisten TA 22/23

    Chromleisten TA 22/23: verschiedene chromleisten für schweller /fenster/ motorhaube abzugeben !!!!!!!!! auch ein kardanwellelager passt aber nur für eine celica GT ta...
  2. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: Biete 4 Orginal Stahlfelgen für Celica TA22/23 vb. 150 euro
  3. Stahlfelgen TA22/23

    Stahlfelgen TA22/23: 4 Stahlfelgen orginal 5x13 abzugeben vb. 150euro Preis: 150 VB [IMG]
  4. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  5. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...