an alle T 18 Fahrer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celi - Freak, 23.02.2003.

  1. #1 Celi - Freak, 23.02.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ich kann die Frontmaske der Carlos Sainz bekommen. Der Stahlträger ist leider nicht bei. Wenn ich nun den Stahlträger für die ST 185 kaufen tue, passt der dann auch an meine ST 180? Bitte um schnelle Antworten. THX und cu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user666, 23.02.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    frontmaske ? stahlträger ?

    meines wissen nach funzt das so ==>

    abbauen ranbauen fahren :)

    aber wenn es einer besser weiss lass mich gern belehren :D



    ehh?

    was ist mit dem rest der carlos sainz passiert kannst auch gern per mail melden
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Gute Frage mit dem Stahlträger. Müsste passen denke ich, bin aber nicht sicher!

    P.S.: Du hast ne AT180, nicht ST180 ;)
     
  5. #4 Celi-Man, 24.02.2003
    Celi-Man

    Celi-Man Guest

    Hi,

    soweit ich weiß benötigst Du den Alu Träger von der Sainz. Der soll wohl anders geformt etc. sein.
    Passen tut der auf jeden Fall bei Dir.

    Wie gesagt ich bin mir nicht 100% sicher ob die Sainz Front auch so bei Dir passt.

    MFG
     
  6. #5 devilocelica, 24.02.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich habe mal geschaut und gesehen das der Träger von der normalen nicht passt an der Sainz Front.
    Weil die Sainz Front offener ist muss auch der Träger ausgewechselt werden.
    Ich lasse mich aber eines besseren belehren. Werde mal zum Toyo-Händler hinfahren und mich erkundigen.

    Mfg Jürgen :] :]
     
  7. #6 Celi-Man, 24.02.2003
    Celi-Man

    Celi-Man Guest

    Na dann lag ich doch nicht so falsch...

    Wo haste die Sainz Front her??
     
  8. #7 Celi - Freak, 24.02.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    erstmal thx an euch. Lasse es drauf ankommen. Was sollst. Wenn nicht dann habe ich einen teuren Staub ( Stoß ) fänger in der Garage. hat ja auch nicht jeder.
    @ Chris: natürlich heißt es AT 180, wie komme ich nur auf ST. Na was solls. Wo die Front her ist verrate ich euch wenn sie angekommen ist.
    @ Devilocelica, nix verraten :D

    @ Chris hattest du das Pic bekommen wo ich mit Photoshop meinen Kofferraum umgestaltet hatte?
     
  9. #8 devilocelica, 24.02.2003
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6

    Keine Angst, ich halte dicht.

    Mfg Jürgen :D :]
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Welches Pic? Nee, keins bekommen :(

    Hey, Geheimpläne hier? :D :D :D
     
  11. #10 Celi - Freak, 25.02.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ich schicke es dir nochmal rüber. sag dann mal deine Meihnung dazu...
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Habs bekommen und geantwortet. :)
     
  14. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    will ich auch haben! bitte!!! :D :] 8)
     
Thema:

an alle T 18 Fahrer

Die Seite wird geladen...

an alle T 18 Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

    4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  4. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  5. Hilux 18 Monate Später....

    Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]