AN ALLE ST205 BESITZER ich brauch eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von user666, 07.08.2003.

  1. #1 user666, 07.08.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    wer von euch hat eine st205 und kommt aus dem nord deutschenraum
    und wäre bereit sich mit mir zu treffen damit ich ein paar werte mit dem
    multimeter an der ECU messen kann

    oder wäre jemand bereit die messung selbst durchzuführen
    ich würde eine detaierte anleitung schreiben
    und die entsprechenden schaltpläne dem jenigen schicken

    das wäre mir eine grosse hilfe !!!!!!!

    div. internationale foren und news groups konnten bzw. wollten mir nicht helfen
    toyota deutschland konnte mir leider auch nicht helfen
    ich kenne leider keinen der so ein auto fährt

    also seit ihr die letze rettung :D

    bei interesse bitte per mail toyota_C_C@yahoo.de oder pn melden

    vielen dank an alle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Joo haste etwas im Ami Board gefragt? Da sind manche dabei, die absolut nicht hilfsbereit sind, wenn da jemand aus dem Ausland ne Frage hat X( :(

    Viel Glück bei der Realisierung!
     
  4. #3 user666, 08.08.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    .....ich bin auch bereit eine aufwand entschädigung zu zahlen ...

    das muss doch irgendwie möglich sein ...
     
Thema:

AN ALLE ST205 BESITZER ich brauch eure hilfe

Die Seite wird geladen...

AN ALLE ST205 BESITZER ich brauch eure hilfe - Ähnliche Themen

  1. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Klimaleitung ST205

    Klimaleitung ST205: Halli hallo, Bin auf der suche nach einer klimaleitung für meine celica. Und zwar handelt es sich um die, die vom Kompressor zum Kondensator...
  5. Anfrage GT86 Besitzern

    Anfrage GT86 Besitzern: Hallo Leute Kleine Frage heute an Fahrern von dem GT86 Ich brauche eine kleine Info, betreffend der inneren Massen vom Auto, weil ich diese...