AN ALLE ST205 BESITZER ich brauch eure hilfe

Diskutiere AN ALLE ST205 BESITZER ich brauch eure hilfe im Sonstiges Forum im Bereich Technik; wer von euch hat eine st205 und kommt aus dem nord deutschenraum und wäre bereit sich mit mir zu treffen damit ich ein paar werte mit dem...

  1. #1 user666, 07.08.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    wer von euch hat eine st205 und kommt aus dem nord deutschenraum
    und wäre bereit sich mit mir zu treffen damit ich ein paar werte mit dem
    multimeter an der ECU messen kann

    oder wäre jemand bereit die messung selbst durchzuführen
    ich würde eine detaierte anleitung schreiben
    und die entsprechenden schaltpläne dem jenigen schicken

    das wäre mir eine grosse hilfe !!!!!!!

    div. internationale foren und news groups konnten bzw. wollten mir nicht helfen
    toyota deutschland konnte mir leider auch nicht helfen
    ich kenne leider keinen der so ein auto fährt

    also seit ihr die letze rettung :D

    bei interesse bitte per mail toyota_C_C@yahoo.de oder pn melden

    vielen dank an alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Joo haste etwas im Ami Board gefragt? Da sind manche dabei, die absolut nicht hilfsbereit sind, wenn da jemand aus dem Ausland ne Frage hat X( :(

    Viel Glück bei der Realisierung!
     
  4. #3 user666, 08.08.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    .....ich bin auch bereit eine aufwand entschädigung zu zahlen ...

    das muss doch irgendwie möglich sein ...
     
Thema:

AN ALLE ST205 BESITZER ich brauch eure hilfe

Die Seite wird geladen...

AN ALLE ST205 BESITZER ich brauch eure hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Autotürscheibe knackt?

    Hilfe! Autotürscheibe knackt?: Hallo (: Ich fahre einen Toyota Corolla e12 &' habe eleltrische Fensterheber auf der Beifahrerseite knackt es ab einer bestimmte Höhe beim...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...