An alle Schrauber Motor T23

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Planet, 27.04.2003.

  1. Planet

    Planet Guest

    Tagchen !
    Es geht um folgendes!
    Mein Motor hat gerade das spinnen angefangen!Er wackelt wie verückt und ist total unruhig?
    Zum glück muss ich am Dienstag zum KD !
    Weiss jemand was das sein könnte?????



    Gruss Planet :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Planet

    Planet Guest

    Hat keiner einen TIP?

    Achso!Einen Gang bekommt man auch schlecht rein!

    Gruss Planet :D
     
  4. Planet

    Planet Guest

    Hat keiner einen TIP?



    Gruss Planet :D
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Hört sich an als würde er nicht auf allen Zylindern laufen. Das würde aber deine Probleme beim Einlegen eines Gangs nicht erklähren. ?(

    mfg Eric
     
  6. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ähmmm ich glaub du hast den falschen Thread erwischt, glaub deiner ist Ruckeln beim Lastenwechsel :]
     
  7. Planet

    Planet Guest

    Kann sein!Ist auf deden fall lustig zu fahren!




    Gruss Planet :D
     
  8. Planet

    Planet Guest

    Nein!meiner ruckelt und zittert im stand und der gang geht schlecht rein!



    Gruss Planet :D
     
  9. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Und die Leerlaufdrehzahl?? Wie schauts mit der aus?
     
  10. #9 Speedsta, 27.04.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Meine Lehrlaufdrehzahl spinnt manchmal auch - keine ahnung was es ist. auf einmal sack sie zusammen, geht wieder rauf, sack wieder ab etc. aber nich immer und nich konstant bei gewissen konstanten. komische sache!!
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Der will Action! :D
     
  12. Planet

    Planet Guest

    Der leerlauf ist normal!Nur er ruckelt halt wie ein Traktor!Ich glaub der hat zu viel action gehabt! :D




    Gruss Planet :D
     
  13. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Hmm...

    Sagt mal, fahrt ihr eure Motoren auch immer schön warm bevor die Beschleunigungsorgien stattfinden?

    Kannst ja mal ein ECU-Reset machen und gucken was dann passiert. Nimm bei kaltem Motor die 3 Sicherungen der ECU, oder bzw gleich das Kabel von der Batterie für ein paar Minuten ab. Die ECU lernt danach den Motor neu an..
     
  14. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich auch bestätigen
     
  15. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0

    Also ich achte sehr darauf. Ich bleibe unter 3000 Umdrehung bis mein Motor warm ist erst dann gebe ich Gas

    Wenn ich bei meiner Freundin übernachte und Morgens zur Arbeit fahre überhohlt mich immer ein VW. Und letztens frag mich der VW fahrer "warum ich morgen immer so langsam fahre". Da habe ich nur gedacht" du Depp du wirst es in ein paar Jahren merken"
     
  16. #15 TTE-chr1s, 29.04.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    gleiche symptome hatte mein dad auchals er die t23 neu hatte. der kd meinte, dass sei "normal". mein dad meinte nur

    "setz dich in dein auto, fahr mir hinterher, denen zeig ich was 'normal' ist"

    naja...hat es dann geschafft nach ca 15km den motor wumsen zu lassen :D
    hat dann beim händler angerufen:

    "so, ich bin's wieder. ich komm morgen meine neue t23 holen - die alte ist im sack. bis morgen" aufgelegt

    die alte haben wir dann irgendwo stehen lassen und die wurde dann abgeholt...
     
  17. #16 Bobbele, 29.04.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na............ auch nicht schlecht.

    Also der alte Corolla von mir ( Gott hab ihn Sehnlich nach dem BUMS :D dank meiner EX :( :P ). Drete auch mal was Höher und Niedriger als er sollte.

    Aber so an sich hats keine Probleme gemacht.

    Laß doch mal den Elektronic auslesen nach nem Fehlercode. Vielleichht kommt da ja was bei raus.
     
  18. Planet

    Planet Guest

    Ich glaub nicht ds ihr das jetzt verstanden habt!er wackelt so der massen im stand das man meint es wär ein traktor!!!!!!! :rolleyes: Das ist übel! :(




    Gruss Planet :D
     
  19. #18 Petricani, 29.04.2003
    Petricani

    Petricani Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    mal ganz was simples!

    hast auch genügend Öl drinne, wenn du so kurz vorm Kundendiest stehst?
    oder war ein Marder am nagen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Planet

    Planet Guest

    Na das ist mal eine frage!So was stellst du hier im FORUM!!Gefährlich!!!!! :) :D
    ja klar!ich schau da bei jedem tanken nach!
    Marder glaub ich kaum!
    Er ist ja jetzt bei meinem händler!Morgen weiss ich mehr!


    Gruss Planet :D
     
  22. #20 celica lover, 29.04.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    jaja die mader als ich meine offenen lufi eingebaut habe hab ich gesehen das die mir die schaumstoffisolierung am kühlerschauch "angeknabbert" haben--zum glück nicht den schlauch aber da bräuchten die auch ein paar hauer :D
    wenn ich mal einen erwische häng ich mir den in meinen motorraum, vielleicht ist es so wie bei ameisen und die anderen machen nen bogen drum....
    ach so das mit der drehzahl kenn ich auch nur zu gut--mir fällt aber auf das es meistens an steigungen auftritt-ich kann mich irren-aber mir kommts so vor :]
     
Thema:

An alle Schrauber Motor T23

Die Seite wird geladen...

An alle Schrauber Motor T23 - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...