An alle Schrauber Motor T23

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Planet, 27.04.2003.

1. Planet

Planet Guest

Tagchen !
    Es geht um folgendes!
    Mein Motor hat gerade das spinnen angefangen!Er wackelt wie verückt und ist total unruhig?
    Zum glück muss ich am Dienstag zum KD !
    Weiss jemand was das sein könnte?????

Gruss Planet :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Planet

Planet Guest

Hat keiner einen TIP?

Achso!Einen Gang bekommt man auch schlecht rein!

4. Planet

Planet Guest

Hat keiner einen TIP?

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Hört sich an als würde er nicht auf allen Zylindern laufen. Das würde aber deine Probleme beim Einlegen eines Gangs nicht erklähren. ?(

mfg Eric

6. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Ähmmm ich glaub du hast den falschen Thread erwischt, glaub deiner ist Ruckeln beim Lastenwechsel :]

7. Planet

Planet Guest

Kann sein!Ist auf deden fall lustig zu fahren!

8. Planet

Planet Guest

Nein!meiner ruckelt und zittert im stand und der gang geht schlecht rein!

9. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Und die Leerlaufdrehzahl?? Wie schauts mit der aus?

10. #9 Speedsta, 27.04.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Meine Lehrlaufdrehzahl spinnt manchmal auch - keine ahnung was es ist. auf einmal sack sie zusammen, geht wieder rauf, sack wieder ab etc. aber nich immer und nich konstant bei gewissen konstanten. komische sache!!

11. Hardy

Hardy Guest

Der will Action! :D

12. Planet

Planet Guest

Der leerlauf ist normal!Nur er ruckelt halt wie ein Traktor!Ich glaub der hat zu viel action gehabt! :D

13. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Hmm...

Sagt mal, fahrt ihr eure Motoren auch immer schön warm bevor die Beschleunigungsorgien stattfinden?

Kannst ja mal ein ECU-Reset machen und gucken was dann passiert. Nimm bei kaltem Motor die 3 Sicherungen der ECU, oder bzw gleich das Kabel von der Batterie für ein paar Minuten ab. Die ECU lernt danach den Motor neu an..

14. celisk

celisk Mitglied

Kann ich auch bestätigen

15. celisk

celisk Mitglied

Also ich achte sehr darauf. Ich bleibe unter 3000 Umdrehung bis mein Motor warm ist erst dann gebe ich Gas

Wenn ich bei meiner Freundin übernachte und Morgens zur Arbeit fahre überhohlt mich immer ein VW. Und letztens frag mich der VW fahrer "warum ich morgen immer so langsam fahre". Da habe ich nur gedacht" du Depp du wirst es in ein paar Jahren merken"

16. #15 TTE-chr1s, 29.04.2003
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    gleiche symptome hatte mein dad auchals er die t23 neu hatte. der kd meinte, dass sei "normal". mein dad meinte nur

"setz dich in dein auto, fahr mir hinterher, denen zeig ich was 'normal' ist"

naja...hat es dann geschafft nach ca 15km den motor wumsen zu lassen :D
    hat dann beim händler angerufen:

"so, ich bin's wieder. ich komm morgen meine neue t23 holen - die alte ist im sack. bis morgen" aufgelegt

die alte haben wir dann irgendwo stehen lassen und die wurde dann abgeholt...

17. #16 Bobbele, 29.04.2003
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na............ auch nicht schlecht.

Also der alte Corolla von mir ( Gott hab ihn Sehnlich nach dem BUMS :D dank meiner EX :( :P ). Drete auch mal was Höher und Niedriger als er sollte.

Aber so an sich hats keine Probleme gemacht.

Laß doch mal den Elektronic auslesen nach nem Fehlercode. Vielleichht kommt da ja was bei raus.

18. Planet

Planet Guest

Ich glaub nicht ds ihr das jetzt verstanden habt!er wackelt so der massen im stand das man meint es wär ein traktor!!!!!!! :rolleyes: Das ist übel! :(

19. #18 Petricani, 29.04.2003
    Petricani

Petricani Junior Mitglied

mal ganz was simples!

hast auch genügend Öl drinne, wenn du so kurz vorm Kundendiest stehst?
    oder war ein Marder am nagen.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Planet

Planet Guest

Na das ist mal eine frage!So was stellst du hier im FORUM!!Gefährlich!!!!! :) :D
    ja klar!ich schau da bei jedem tanken nach!
    Marder glaub ich kaum!
    Er ist ja jetzt bei meinem händler!Morgen weiss ich mehr!

22. #20 celica lover, 29.04.2003
    celica lover

celica lover Guest

jaja die mader als ich meine offenen lufi eingebaut habe hab ich gesehen das die mir die schaumstoffisolierung am kühlerschauch "angeknabbert" haben--zum glück nicht den schlauch aber da bräuchten die auch ein paar hauer :D
    wenn ich mal einen erwische häng ich mir den in meinen motorraum, vielleicht ist es so wie bei ameisen und die anderen machen nen bogen drum....
    ach so das mit der drehzahl kenn ich auch nur zu gut--mir fällt aber auf das es meistens an steigungen auftritt-ich kann mich irren-aber mir kommts so vor :]

Thema:

An alle Schrauber Motor T23

Die Seite wird geladen...

An alle Schrauber Motor T23 - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...