An alle Sachsen

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von 87iger-Lachgas, 17.07.2012.

  1. #1 87iger-Lachgas, 17.07.2012
    87iger-Lachgas

    87iger-Lachgas Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal Durchfragen wer Interesse hatt ,mit mir :Dund ein paar anderen Japanfreunde ,eine Kollonenfahrt zum Reisbrennen durchzuführen?
    Treffpunkt wäre Elbepark in Dresden direkt an der A4
    Zeitpunkt ist Freitag 03.08. um 8Uhr in der Früh ,sodass wir pünktlich zum Einlass in Oschersleben da sind.

    Also laut Info von einem Freund sind schon über 30 Hondas dabei und ich möchte eben auch Toyoten ins Boot holen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle Sachsen

Die Seite wird geladen...

An alle Sachsen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Fans Sachsen

    Toyota Fans Sachsen: Hallo, ich bin vom 18.4 bis 29.4. in Torgau unterwegs. Gibt es hier einen Kollegen den ich besuchen könnte. Gruß Chris
  2. Grüße aus Sachsen :D

    Grüße aus Sachsen :D: Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Falk(o137) und komme aus Sachsen. Ich bin 21 Jahre alt und mehr oder weniger durch Zufall besitze ich nun...
  3. Blacktops in Sachsen???

    Blacktops in Sachsen???: Hi kommt jemand aus Sachsen, welcher nen 4age BT 20V in seinem Wagen hat? frag aus Neugier, um sich eventuell mal zu treffen, Erfahrungen...
  4. Sachsen und Bayern

    Sachsen und Bayern: http://www.youtube.com/watch?v=xo4h9I3EK6k
  5. Grüße aus Sachsen

    Grüße aus Sachsen: Hi Leutz Ich hab das Forum hier gefunden und habe mir gedacht, das ich mich mal anmelde. Ich fahr Japaner, leider keinen Toyota.. Ich melde...