An alle Priusfahrer (aktuelles Modell)

Diskutiere An alle Priusfahrer (aktuelles Modell) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat von Euch schon mal wer die Anhängezugvorrichtung für einen Heckfahrradträger verbaut?? :)) Wenn ja, bitte um Info woher Ihr die AZV habt, was...

1. #1 Karl Jürgen, 09.05.2007
    Karl Jürgen

Karl Jürgen Mitglied

Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Hat von Euch schon mal wer die Anhängezugvorrichtung für einen
    Heckfahrradträger verbaut?? :))
    Wenn ja, bitte um Info woher Ihr die AZV habt, was für Heckträger paßt? ?(
    Hab nämlich schon ein paar Hollänische Prius damit rumfahren sehen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus. 8)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swissprius, 09.05.2007
    Swissprius

Swissprius Senior Mitglied

Das Problem liegt dabei, dass der Prius nicht für Anhängerkupplung freigegeben ist. In Holland gibts aber trotzdem eine Möglichkeit, dies nachzurüsten. Genauere Infos findest du hier:
    Priuswiki bei priusfreunde.de

Grüsse
    Fabio

Thema:

An alle Priusfahrer (aktuelles Modell)

Die Seite wird geladen...

An alle Priusfahrer (aktuelles Modell) - Ähnliche Themen

1. Welches Modell hab ich?

Welches Modell hab ich?: Hallo, hab mir einen Toyota Yaris XP9F (a) gekauft. Wie finde ich nun heraus, was dieses Modell alles hat? Also z.B. stand bei der BEschreibung...
  2. Toyota nur noch Mittelmaß? Aktueller Tüv-Report

Toyota nur noch Mittelmaß? Aktueller Tüv-Report: Guten Abend, habt ihr auch den diesjährigen Tüv-Report gelesen? https://www.vdtuev.de/dok_view?oid=653318 Wenn man sich die Statistiken...
  3. Toyota Modell F

Toyota Modell F: Hallo Liebe Leute :-) ich bräuchte mal ein paar tips und informationen von euch. wir brauchen ein neues auto und es muss eins mit recht vielen...
  4. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  5. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...