An Alle PREVIA-Fahrer

Diskutiere An Alle PREVIA-Fahrer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hab heute endlich mal die Zeit gefunden zu überprüfen weshalb es beim tanken immer ein wenig getropft hat.... Hier das erschreckende Ergebniss:...

1. #1 Previa-Seb, 29.04.2007
    Previa-Seb

Previa-Seb Guest

Hab heute endlich mal die Zeit gefunden zu überprüfen weshalb es beim tanken immer ein wenig getropft hat....

Hier das erschreckende Ergebniss:

Nach 10 Jahren und 390000km das erste was mich jetzt an meiner Previa ärgert! :(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 versoD4D, 29.04.2007
    versoD4D

versoD4D Lebende Foren Legende

also unser alter previah at jetzt ca 250 000km und das rohr sieht noch aus wie neu ... das einzigste problem ist eben das pfeifen vom auspuff wie bei jedem ... und das nach langer autobahnfahrt ab und zu mal die servolenkung aussetzt

Thema:

An Alle PREVIA-Fahrer

Die Seite wird geladen...

An Alle PREVIA-Fahrer - Ähnliche Themen

1. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  2. Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier

Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier: Hallo zusammen, habe hier zwei Werkstattbücher abzugeben, die mir bei allen Reparaturen treue Dienste geleistet haben: Toyota-Werkstatthandbuch...
  3. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...
  4. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  5. Hybrid-Fahrer online?

Hybrid-Fahrer online?: Ich habe einen Hybrid bestellt und würde mich gerne mit anderen austauschen. Ist nicht nur mein erster Hybrid sondern auch der erste Automatik....