An alle Previa Fahrer (bj ca. 2001)

Diskutiere An alle Previa Fahrer (bj ca. 2001) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallöchen, Hatte letztens ein Fall im Service, Kunde kam aus Italien Urlaub zurück, Wärend der rückfahrt hat er wohl die 100.000Km grenze...

  1. #1 Sunnyman1982, 25.02.2006
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Hatte letztens ein Fall im Service,
    Kunde kam aus Italien Urlaub zurück,
    Wärend der rückfahrt hat er wohl die 100.000Km grenze erreicht,
    Dabei hat sich der Tacho resetet,
    bedeutet: KM anzeige auf NULL! dazu kam dann noch der der Drehzal und Geschwindigkeits anzieger nicht mehr funzt.

    Toyota hält sich da recht bedekt, gab es zwar schon mal, aber Toyota tut nix raus für den Kunden. KEINE KULANZ.

    Kosten für neuen Tacho ca.1500.-€ ! ! !

    Gibt es hier welche die eventuell das selbe hatten?
    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle Previa Fahrer (bj ca. 2001)

Die Seite wird geladen...

An alle Previa Fahrer (bj ca. 2001) - Ähnliche Themen

  1. Previa I Radlaufteile DRINGEND !

    Previa I Radlaufteile DRINGEND !: Hallo ! Ich bin der Marcus aus NRW , nicht meine Art neu in ein Forum zu gehen und dann gleich zu suchen, aber es ist echt dringend ! Suche...
  2. Toyota Elipse beleuchtbar ca. 120 cm breit

    Toyota Elipse beleuchtbar ca. 120 cm breit: Abzuholen im Raum Aachen, kein Versand. kann sie mit zu einem treffen am ring bringen, das ginge habe 2 Stk. je 100 Euro, 180 für beide. cu udo
  3. Suche Previa oder Picnic

    Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  4. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...