An alle NRW´ler besonder Rhein-Sieg Kreis

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von feuerkirsche, 25.09.2006.

1. #1 feuerkirsche, 25.09.2006
    feuerkirsche

feuerkirsche Junior Mitglied

Hallo Leute !

Seid einigen Tagen ist es soweit, habe mein Forum zu ende gestellt bekommen und nun lade ich alle ein vorbei zu schauen.

Zur Zeit ist noch nicht viel Los aber das kann ja noch werden.

Nächstes Jahr ist evt wenn genug User vorhanden sind schon ein Treffen geplant in einer alten Kaserne was aber noch abgesprochen werden muß.

In dem Forum geht es rund um den Toyota, also es ist jeder Willkommen nicht nur die aus dem Rhein-Sieg Kreis, es darf sich jeder anmelden und sich frei bewegen.

Würde mich freuen wenn sich einige dort anmelden würden.

Toyota Club Rhein-Sieg

Das Forum ist für die User kostenlos, als keine Verpflichtungen !!

Suche auch für manche Theman noch Moderatoren vielleicht hat ja einer Lust diese Ehre zu übernehmen !?!?!?

Na dann lasse ich euch nun mal auf der Seite stöbern.

MFG Jenny
    (Admin)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feuerkirsche, 09.11.2006
    feuerkirsche

feuerkirsche Junior Mitglied

Also dafür das soviele hier nach einem Forum geschriehen haben hier aus der gegend interessiert sich anscheinend keiner mehr dafür.

Naja wenn noch jemand lust haben sollte das forum ist für jeden neuen User offen.

Gruß Jenny

4. meawc

meawc Mitglied

Hi Jenny, werde sofort mal bei dir rein schauen. Mfg

Thema:

An alle NRW´ler besonder Rhein-Sieg Kreis

Die Seite wird geladen...

An alle NRW´ler besonder Rhein-Sieg Kreis - Ähnliche Themen

1. Hallo, bin ein Neuzugang aus NRW

Hallo, bin ein Neuzugang aus NRW: Hallo liebes Toyotaforum, bin, wie schon erwähnt, zum ersten Mal aktiv hier, obwohl ich hier schon länger als Gast mitlese. Zu mir gibt's nicht...
  2. wegfahrsperre ausbauen main kinzig kreis (nachträglich eingebaut)

wegfahrsperre ausbauen main kinzig kreis (nachträglich eingebaut): suche jemanden der mit meine wegfahrsperre ausbaut habe nur noch nen ersatzschlüssel ohne den chip und damit springt der wagen nicht an die...
  3. 3. NRW Asia Tuningshow in Lemgo

3. NRW Asia Tuningshow in Lemgo: Hallo, diesen sonntag den 7.06.2015 findet die 3.NRW Asia Tuningshow in Lemgo statt. Ich werde mit meinem GT86 vor Ort sein. Nimmt jemand von...
  4. Carfreitag Kreis Göppingen

Carfreitag Kreis Göppingen: Hallo zusammen, am Freitag ist ja mal wieder der besagte Carfreitag. Die Tuningszene Göppingen macht ein Treffen, in der nähe von...
  5. Toyota wieder Sieger beim Autobild-Qualitätsreport

Toyota wieder Sieger beim Autobild-Qualitätsreport: Und das ist es doch, worauf es ankommt, und nicht der letzte Millimeter beim Spaltmaß.......