an alle MR2 AW11 Fans: neue Motorhaube (hinten eigenbau)

Diskutiere an alle MR2 AW11 Fans: neue Motorhaube (hinten eigenbau) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Was haltet ihr denn mal davon [IMG] Bekommt noch ein Alugitter und Wasserablaufblech drunter, wird dann in Wagenfarbe lackiert und bekommt eine...

  1. #1 aufwachtablette, 21.03.2006
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr denn mal davon
    [​IMG]

    Bekommt noch ein Alugitter und Wasserablaufblech drunter, wird dann in Wagenfarbe lackiert und bekommt eine rote Beleuchtung seitlich drunter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 21.03.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    :respekt ...

    sieht gut aus
     
  4. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    coole idee, denke auch ne richtige arbeit, nur... ist die frage

    passt sowas zum stil des aw11???? naja wird man sehen. stehe eher kritisch gegenüber...
     
  5. #4 Authrion, 22.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    jo..kommt sehr geil... :] :] :]

    greetz
     
  6. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut gemacht aus... aber ich bezweifle stark, dass es zum Auto passt... ich halt da net viel von so Sachen ;) Aber es ist ja immer Geschmackssache und man wirds ja dann sehen wenns fertig ist ;) Nur weiter so :]
     
Thema:

an alle MR2 AW11 Fans: neue Motorhaube (hinten eigenbau)

Die Seite wird geladen...

an alle MR2 AW11 Fans: neue Motorhaube (hinten eigenbau) - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

    E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  5. GT4 Motorhaube

    GT4 Motorhaube: Hallo zusammen, ich suche eine Gt4 Motorhaube. Falls jemand was herumliegen hat kann er es mir gerne mitteilen ich würde mich sehr freuen....