an alle motor freaks 4a-Fe

Diskutiere an alle motor freaks 4a-Fe im Motor Forum im Bereich Tuning; http://www.toyotaoldies.de/engines.html wenn man den 4a-Fe durch den 3S-FE oder durch den 4A-GE ersezt geht das ohne weitere? haben ja die...

1. #1 Odin-TTG, 13.04.2003
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

http://www.toyotaoldies.de/engines.html

wenn man den 4a-Fe durch den 3S-FE oder durch den 4A-GE ersezt geht das ohne weitere? haben ja die gleiche steuerung Dohc?

ode rhabe ich da einen denkfehler?

Odin

2. Anzeige

schau mal hier: an alle motor freaks 4a-Fe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

an alle motor freaks 4a-Fe

Die Seite wird geladen...

an alle motor freaks 4a-Fe - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 1,6 Motor klappert

Corolla E12 1,6 Motor klappert: Servus liebe Corolla Kenner.. Ich habe mir vor gut 1 Jahr einen Corolla zugelegt was ein komisch klapperndes Geräusch hatte.. Hat jedoch nicht den...
  2. Toyota Corolla 1.8 VVTL-i TS Standhzg Motor + TÜV NEU

Toyota Corolla 1.8 VVTL-i TS Standhzg Motor + TÜV NEU: Verkaufe meinen schönen Toyota Cororlla E12 TS in Mica schwarz metallic Mit Standheizung und Helix Soundsystem Nur 1 Vorbesitzer Er hat vor 2...
  3. Corolla 1,6 - E11 Facelift - Motor läuft nicht sauber, Geräusche + Vibration

Corolla 1,6 - E11 Facelift - Motor läuft nicht sauber, Geräusche + Vibration: Hallo allerseits, hab neulich einen Toyota Corolla 1,6 E11 Facelift (Liftback) Baujahr 2001 gekauft. Der Wagen hat 80.000 gelaufen und das ist...
  4. Motor springt nicht an wenn warm + Suche Schaltplan für Stromversorgung/Verkabelung Motorsteuergerät

Motor springt nicht an wenn warm + Suche Schaltplan für Stromversorgung/Verkabelung Motorsteuergerät: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht mehr...
  5. Haltbarkeit Motor 1,4 - 1,6

Haltbarkeit Motor 1,4 - 1,6: Moin, Mein E11 1,4 Facelift ist ja der erste mit Steuerkette und OBD 2, mich würde mal interessieren, gibt es zu diesem Motor 4ZZ-FE und dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden