An alle MKIII fahrer aus oberhausen essen und umgebung, brauche dringe

Diskutiere An alle MKIII fahrer aus oberhausen essen und umgebung, brauche dringe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi, ich hab grad versucht mein kühlsystem zu entlüften, ich kriegs einfach nicht auf die reihe. hatt vieleicht gleich schnell mal jemand zeit mir...

  1. #1 Tackbuster, 17.09.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich hab grad versucht mein kühlsystem zu entlüften, ich kriegs einfach nicht auf die reihe. hatt vieleicht gleich schnell mal jemand zeit mir dabei zu helfen??

    telefonisch bin ich unter 0172-8789477 erreichbar.

    wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.

    [ 17. September 2002: Beitrag editiert von: Tackbuster ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 17.09.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Such dir nen ordentlich berg.

    Auffahrt Tiefgarage oder so. Schnauze muß nach oben zeigen !!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Mach den Motor aus. <br />Deckel vom Kühler auf.

    Dann Heizung auf volle Pulle und starten.

    Dann 2 Min. laufen lassen und Wasser draufgiessen bis Max.

    Das wars.

    Wenns weiterhin rauscht isses die ZKD :D :D :D

    [ 17. September 2002: Beitrag editiert von: HaseHaseSuprase ]
     
  4. #3 Tackbuster, 17.09.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    hi, hab ich versucht. mehr wasser geht nicht. aber die heizung wird nicht warm.

    das sollte sich mal jemand mit etwas mehr erfahrung ansehen als ich.

    ich geb auch bier aus!!! :D :D
     
  5. #4 Grizzly, 17.09.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Wenn die Heizung nicht warm wird ist u.U. das Ventil an der Spritzwand kaputt !

    Gruß Grizzly
     
  6. #5 Tackbuster, 17.09.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den unterdruckschlauch mal direkt an die druckdose angeschlossen, so das der blozen fährt. bleibt trotzdem kalt ?(
     
  7. #6 Tackbuster, 17.09.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    so, hat sich erledigt. die heitzung wurde nicht warm, weil ein wackler in der heitzungskontrolleinheit war. <br /> rolleyes rolleyes
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CyberBob, 17.09.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    na den wackler hätte man aber nicht im kühsystem finden können... kicher...
     
  10. #8 Tackbuster, 17.09.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    luft im wärmetauscher wäre naheliegend gewesen, weil ich letzten samstag das thermostat gewechselt habe.
     
Thema:

An alle MKIII fahrer aus oberhausen essen und umgebung, brauche dringe

Die Seite wird geladen...

An alle MKIII fahrer aus oberhausen essen und umgebung, brauche dringe - Ähnliche Themen

  1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Hybrid-Fahrer online?

    Hybrid-Fahrer online?: Ich habe einen Hybrid bestellt und würde mich gerne mit anderen austauschen. Ist nicht nur mein erster Hybrid sondern auch der erste Automatik....
  3. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  4. Autonomes Fahren

    Autonomes Fahren: Genauso wie im verlinkten Artikel sehe ich das auch, eventuell aber mit mehr privaten Fahrzeugen....
  5. Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL

    Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL: Moin, wie der Titel besagt, würde ich gerne den Airbag aus dem Lenkrad entfernen um zu gucken ob ich einfach einen tempomat nachrüsten kann. In...