an alle MK IV-Fahrer
Diskutiere an alle MK IV-Fahrer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Suche die weißen Heckleuchten von der MKIV!Könnt Ihr mir hier weiterhelfen? mfG Markus
Thema:
an alle MK IV-Fahrer
Die Seite wird geladen...
-
an alle MK IV-Fahrer - Ähnliche Themen
-
Yaris Verso: Fahren mit offener Heckklappt
Yaris Verso: Fahren mit offener Heckklappt: Hallo! Vielleicht weiß das ja hier jemand... Ich habe einen Yaris Verso 1.3 BJ 2004. Hier öffnet sich die Heckklappe nicht nach oben, sondern zur... -
Corolla Fahrer in Oberschwaben/Ulm
Corolla Fahrer in Oberschwaben/Ulm: Servus, ich fahre einen Corolla E12 J Kombi 1,4 vvt-i von 2002 mit 130.000 Kilometern. Würde mich gerne mit anderen Corolla Fahrern austauschen... -
Klappern im Leerlauf und beim Fahren, im Stand Kupplung treten ist es wg
Klappern im Leerlauf und beim Fahren, im Stand Kupplung treten ist es wg: Hallo,ich bin neu hier. Mein Toyota Corolla Verso 2,2 D klappert im Leerlauf( Stand). Wenn ich dann im Stand die Kupplung trete,ist es weg. Lege... -
Toyota Young/oldtimer in 30 Jahren noch fahren?
Toyota Young/oldtimer in 30 Jahren noch fahren?: Hallo, Ich besitze 2 Toyotas: Ein 1984 Hiace LH50 und ein 1991 Corolla AE92. Beide habe ich mit wenig km vor etwa 5 Jahren gekauft und beide sind... -
Toyota Diesel 2.4 (2L-II) Bj. 1994 mit Pflanzenoel fahren?
Toyota Diesel 2.4 (2L-II) Bj. 1994 mit Pflanzenoel fahren?: Hallo liebe Toyota - Freunde! bitte um Deine Hilfe. Kann ich einen Toyota alten Diesel Motor 2.4 aus 1994 (Hilux) mit der Bezeichnung 2L-II mit...