an alle MK IV-Fahrer

Diskutiere an alle MK IV-Fahrer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Suche die weißen Heckleuchten von der MKIV!Könnt Ihr mir hier weiterhelfen? mfG Markus

  1. #1 mr2fahrer, 02.09.2001
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Suche die weißen Heckleuchten von der MKIV!Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

    mfG
    Markus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: an alle MK IV-Fahrer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 02.09.2001
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.449
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
  4. #3 mr2fahrer, 02.09.2001
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Sieh mal in den Treath Heckleuchten SW20!

    mfG
    Markus
     
  5. #4 CELINATOR, 02.09.2001
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.449
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Habs mir angeschaut. Sieht toll aus. Bei Honda kriegt man die für fast jedes Modell.
     
  6. udo

    udo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
  7. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    der udo hat diesmal recht [​IMG]
    die sind nicht gut...
    cu
    mac

    ------------------
    [​IMG]

    MAC
     
  8. #7 mr2fahrer, 03.09.2001
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Was bedeutet "nicht gut"??Wo gibts die sonst noch?

    mfG
    Markus
     
Thema:

an alle MK IV-Fahrer

Die Seite wird geladen...

an alle MK IV-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Einziger eingetragener Fahrer versicherungstechnisch?

    Einziger eingetragener Fahrer versicherungstechnisch?: Mal so gefragt, ich habe eine Versicherung nach der ich der einzige eingetragene Fahrer meines Fahrzeugs bin. Wie ist das beim Tüv, einmal hat...
  2. Servolenkung Warnsignal beim Los fahren Toyota Yaris xp13 D4D Bj.2016

    Servolenkung Warnsignal beim Los fahren Toyota Yaris xp13 D4D Bj.2016: Hallo, mein Yaris Diesel Bj. 2016 XP13 hat ab und zu die Warnleuchte von der Servolenkung an und pipt dabei. Es ist immer nur für ein Paar...
  3. Aygo, bj09 macht Geräusche beim fahren...

    Aygo, bj09 macht Geräusche beim fahren...: moin moin... Der Aygo meiner Frau macht seit ein paar Wochen Geräusche beim Fahren... Mein Werkstatt-des-vertrauens Fachmann, hat sich des heute...
  4. Darf ich die Felgen/Reifenkombi fahren?

    Darf ich die Felgen/Reifenkombi fahren?: Moin, meine Fahrzeug: RAV4 A3, Facelift, BJ2011, 2.0 4WD, 158PS 5013/AEZ00074 6 Eingetragene Reifen/Felgen lt. EG-Übereinstimmungserklärung...
  5. Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC

    Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC: Scho komisch hier ;) Da wird einr Weltmeister auf Toyota und keiner schreibt hier was........