an alle MK IV-Fahrer

Diskutiere an alle MK IV-Fahrer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Suche die weißen Heckleuchten von der MKIV!Könnt Ihr mir hier weiterhelfen? mfG Markus

  1. #1 mr2fahrer, 02.09.2001
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Suche die weißen Heckleuchten von der MKIV!Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?

    mfG
    Markus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: an alle MK IV-Fahrer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 02.09.2001
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.449
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
  4. #3 mr2fahrer, 02.09.2001
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Sieh mal in den Treath Heckleuchten SW20!

    mfG
    Markus
     
  5. #4 CELINATOR, 02.09.2001
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.449
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Habs mir angeschaut. Sieht toll aus. Bei Honda kriegt man die für fast jedes Modell.
     
  6. udo

    udo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
  7. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    der udo hat diesmal recht [​IMG]
    die sind nicht gut...
    cu
    mac

    ------------------
    [​IMG]

    MAC
     
  8. #7 mr2fahrer, 03.09.2001
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Was bedeutet "nicht gut"??Wo gibts die sonst noch?

    mfG
    Markus
     
Thema:

an alle MK IV-Fahrer

Die Seite wird geladen...

an alle MK IV-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Automatisiertes Fahren wird die Zukunft der Mobilität prägen

    Automatisiertes Fahren wird die Zukunft der Mobilität prägen: Da hier ein Toyota Proace in der Elektroversion zum Einsatz kommt, ist die Pressemitteilung vieleicht von Interesse von Euch. Das Swiss Transit...
  2. Darf man16 Zoll auf Avensis T27 1.8 Kombi Last Facelift Bj. 2018 fahren?

    Darf man16 Zoll auf Avensis T27 1.8 Kombi Last Facelift Bj. 2018 fahren?: Hallo, Meine Eltern fahren jetzt ein Avensis 1.8 T27 Kombi 2018. Welche Rad/ Reifenlkombi darf man fahren? Würden auch 16 Zoll gehen? Gruß
  3. Suche Sitze Fahrer + Beifahrer Picnic

    Suche Sitze Fahrer + Beifahrer Picnic: Hallo, ich suche Fahrer und Beifahrersitz für meinen Picnic in gebrauchtem Zustand, aber ohne Löcher und Risse. Einfach gerne mal alles anbieten,...
  4. Einziger eingetragener Fahrer versicherungstechnisch?

    Einziger eingetragener Fahrer versicherungstechnisch?: Mal so gefragt, ich habe eine Versicherung nach der ich der einzige eingetragene Fahrer meines Fahrzeugs bin. Wie ist das beim Tüv, einmal hat...
  5. Servolenkung Warnsignal beim Los fahren Toyota Yaris xp13 D4D Bj.2016

    Servolenkung Warnsignal beim Los fahren Toyota Yaris xp13 D4D Bj.2016: Hallo, mein Yaris Diesel Bj. 2016 XP13 hat ab und zu die Warnleuchte von der Servolenkung an und pipt dabei. Es ist immer nur für ein Paar...