An alle mit Original Toyota Navi

Diskutiere An alle mit Original Toyota Navi im Elektrik Forum im Bereich Technik; Gibt es jemand unter euch der kein original radio mehr drin hat? Mfg

1. #1 GermanVitz, 18.03.2010
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

Gibt es jemand unter euch der kein original radio mehr drin hat? Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Das Navi ist im Radio (beim T27). :D
    Beim T25 z.B. ist der Navi Rechner noch extra und natürlich auch das Display. Allerdings läuft die Auswertung der Lenkradfernbedienung über das Radio. Die diversen Komponenten kommunizieren über das Toyota-eigene AVC-LAN. Dieser Bus wird vom Radio "abgeschlossen" = terminiert. Fehlt das Radio, funktioniert die Kommunikation nicht mehr ordentlich. Ein 120Ohm Widerstand an Stelle des Radios schafft hier Abhilfe. Die Sprachsteuerung ist dann mangels Lenkradfernbedienung weg, aber der Rest funktioniert weiterhin. So ist es zumindest im T25 VorFaceLift.

Ist es das, was du wissen wolltest? ?(

4. #3 spiderpig, 19.03.2010
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Ich tippe mal, dass er wissen möchte, ob das schonmal einer umgebaut hat. Das Navi vom T25 Facelift bietet sich da übelst an. Ein Kollege hat das in seinem Starlet verbaut...

5. #4 GermanVitz, 19.03.2010
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

ich hab zwei tns rumliegen und leider kein original radio drin... hab das navi mal am bc angeschlossen... es ist auf dem display vom bc zu sehen, kann es aber nicht steuern bzw. funktioniert nur die enter taste... ich geh davon aus das ich ein original radio benötige?

Wie meinst du das mit dem wiederstand? Gibts eine möglichkeit es zu steuern ohne das radio verbaut zu haben?

Mfg

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle mit Original Toyota Navi

Die Seite wird geladen...

An alle mit Original Toyota Navi - Ähnliche Themen

1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  3. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  4. Original Kilometerstand ?

Original Kilometerstand ?: Hallo zusammen ich brauch mal wieder eure Hilfe ich vermute oder besser gesagt ich bin mir ziemlich sicher das an meinem Avensis T25 Bj2008 am...
  5. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...