An alle mit Original Toyota Navi

Diskutiere An alle mit Original Toyota Navi im Elektrik Forum im Bereich Technik; Gibt es jemand unter euch der kein original radio mehr drin hat? Mfg

  1. #1 GermanVitz, 18.03.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es jemand unter euch der kein original radio mehr drin hat? Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Das Navi ist im Radio (beim T27). :D
    Beim T25 z.B. ist der Navi Rechner noch extra und natürlich auch das Display. Allerdings läuft die Auswertung der Lenkradfernbedienung über das Radio. Die diversen Komponenten kommunizieren über das Toyota-eigene AVC-LAN. Dieser Bus wird vom Radio "abgeschlossen" = terminiert. Fehlt das Radio, funktioniert die Kommunikation nicht mehr ordentlich. Ein 120Ohm Widerstand an Stelle des Radios schafft hier Abhilfe. Die Sprachsteuerung ist dann mangels Lenkradfernbedienung weg, aber der Rest funktioniert weiterhin. So ist es zumindest im T25 VorFaceLift.

    Ist es das, was du wissen wolltest? ?(
     
  4. #3 spiderpig, 19.03.2010
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Ich tippe mal, dass er wissen möchte, ob das schonmal einer umgebaut hat. Das Navi vom T25 Facelift bietet sich da übelst an. Ein Kollege hat das in seinem Starlet verbaut...
     
  5. #4 GermanVitz, 19.03.2010
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    ich hab zwei tns rumliegen und leider kein original radio drin... hab das navi mal am bc angeschlossen... es ist auf dem display vom bc zu sehen, kann es aber nicht steuern bzw. funktioniert nur die enter taste... ich geh davon aus das ich ein original radio benötige?

    Wie meinst du das mit dem wiederstand? Gibts eine möglichkeit es zu steuern ohne das radio verbaut zu haben?

    Mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle mit Original Toyota Navi

Die Seite wird geladen...

An alle mit Original Toyota Navi - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...