An alle Lackierer in dem Forum

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Cooq, 20.08.2004.

  1. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich mal interessieren wieviele noch Lackierer sind, egal ob Azubi, ausgelernte, Meister, (vielleicht noch Ort angeben). Bin azubi im 2. jahr.

    Kleinere Lackarbeiten könnte ich für Euch durchführen. (Freiburg)

    Achja, falls jemand Fragen oder so hat, es gibt ein Forum extra für das Thema Autolackieren, www.lackierer.de, ist noch neu und eigentlich noch schlecht besucht. Ansonsten würd ich aber hier im Forum nach Lackproblemen, Rost, etc fragen.

    Boah, noch 4 Stunden schaffen, schönes Wochenende
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 20.08.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Bin zwar nicht Lackierer, aber korrigiere doch mal bitte den Link in Deinem ersten Post ;)

    www.lackierer.de
     
  4. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    oh, hehe, scheiß komma
     
Thema:

An alle Lackierer in dem Forum

Die Seite wird geladen...

An alle Lackierer in dem Forum - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  2. vom Saab-Forum ins Toyota-Forum

    vom Saab-Forum ins Toyota-Forum: Hallo, ich bin Claus und komme aus der Nähe von Dresden. Nachdem mein 98' Saab 9-5 SE 2,3 t ein totales Unterboden- & Auspuffrostproblem (ist...
  3. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

    Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  4. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

    Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...
  5. !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!

    !!! Toyota Forums Kalender 2016 ist ONLINE !!!: Wieder einmal hat es länger gedauert als gedacht. Aber Er ist fertig. Es gibt zwei Varianten. Einmal die Auto und die Pohtoshop Variante. Wer...