An alle! Ich suche Beweismaterial von einem Unfall!

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Schwarzer Engel, 03.04.2010.

1. #1 Schwarzer Engel, 03.04.2010
    Schwarzer Engel

Schwarzer Engel Mitglied

Der 02.04.2010 war wohl für die meisten, die an der Nordschleife waren ein schöner Tag. Für mich auch, bis zu einem bestimmten Punkt. Wir, das heißt drei Fahrer 1x Honda CRX Del Sol in Orange 1x Legacy GT-B in weiß und 1x Impreza GT Kombi in schwarz fuhren eine Runde über den Ring. Wir starteten etwa im abstand von einer Minute. Ein paar Kurven hinter dem Brünnchen, es muß so zwischen 15.15 Uhr und 15.45 Uhr gewesen sein, rammte ein Lotus Elise in silbergrau den GT-B von MarvinZ-90 an der linken Seite und drängte ihn nach rechts in die Leitplanken. Der GT-B drehte sich einige male und schlug immer wieder in die Leitplanken ein bis er zum stillstand kam. In dem GT-B befanden sich 4 Personen, außer MarvinZ-90, der wohl ein Schleudertrauma erlitt und ins Krankenhaus mußte Gott sei Dank alle unverletzt. Der Elisefahrer viel mir schon zu Anfang meiner Runde durch sehr feindsehliges Überhohlen auf und hat dann dieses Desaster angerichtet.

Ich wäre für alle hinweise von diesem Vorfall sehr , sehr Dankbar.

PS.: @ Admin: Ich wäre sehr Dankbar, wenn jemand von euch dieses Thema an die richtige Plaziert und Sorge trägt, das es nicht zugespammt wird.
    Es wäre schön, wenn es einige Tage oben im Portal festgenagelt werden könnte, damit ich es nicht schieben muß. Danke.

Ist für einen Bekannten. Wer Helfen kann bitte per PN

Danke Mike

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blue W

Blue W Mitglied

Hab in nem anderen Forum davon gelesen.
    Gab da wohl jemanden der nebenan gestanden hat und Fotos gemacht hat.
    Bin da nur stiller leser.
    Hab ihn angeschrieben ob er mir das Material schicken kann.
    Werd seine email adresse dann weitergeben!

Edit
    meinte er hätte die gleichen Bilder wie die Polizei.
    Den Unfall selbst hat er nicht Fotografiert.
    Schau mal unter Japan Motorsport im Forum.
    Da wirst ihn finden.

Thema:

An alle! Ich suche Beweismaterial von einem Unfall!

Die Seite wird geladen...

An alle! Ich suche Beweismaterial von einem Unfall! - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...