An alle! Ich suche Beweismaterial von einem Unfall!

Diskutiere An alle! Ich suche Beweismaterial von einem Unfall! im Berichte Forum im Bereich Treffen; Der 02.04.2010 war wohl für die meisten, die an der Nordschleife waren ein schöner Tag. Für mich auch, bis zu einem bestimmten Punkt. Wir, das...

  1. #1 Schwarzer Engel, 03.04.2010
    Schwarzer Engel

    Schwarzer Engel Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Der 02.04.2010 war wohl für die meisten, die an der Nordschleife waren ein schöner Tag. Für mich auch, bis zu einem bestimmten Punkt. Wir, das heißt drei Fahrer 1x Honda CRX Del Sol in Orange 1x Legacy GT-B in weiß und 1x Impreza GT Kombi in schwarz fuhren eine Runde über den Ring. Wir starteten etwa im abstand von einer Minute. Ein paar Kurven hinter dem Brünnchen, es muß so zwischen 15.15 Uhr und 15.45 Uhr gewesen sein, rammte ein Lotus Elise in silbergrau den GT-B von MarvinZ-90 an der linken Seite und drängte ihn nach rechts in die Leitplanken. Der GT-B drehte sich einige male und schlug immer wieder in die Leitplanken ein bis er zum stillstand kam. In dem GT-B befanden sich 4 Personen, außer MarvinZ-90, der wohl ein Schleudertrauma erlitt und ins Krankenhaus mußte Gott sei Dank alle unverletzt. Der Elisefahrer viel mir schon zu Anfang meiner Runde durch sehr feindsehliges Überhohlen auf und hat dann dieses Desaster angerichtet.

    Ich wäre für alle hinweise von diesem Vorfall sehr , sehr Dankbar.


    PS.: @ Admin: Ich wäre sehr Dankbar, wenn jemand von euch dieses Thema an die richtige Plaziert und Sorge trägt, das es nicht zugespammt wird.
    Es wäre schön, wenn es einige Tage oben im Portal festgenagelt werden könnte, damit ich es nicht schieben muß. Danke.


    Ist für einen Bekannten. Wer Helfen kann bitte per PN

    Danke Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Hab in nem anderen Forum davon gelesen.
    Gab da wohl jemanden der nebenan gestanden hat und Fotos gemacht hat.
    Bin da nur stiller leser.
    Hab ihn angeschrieben ob er mir das Material schicken kann.
    Werd seine email adresse dann weitergeben!

    Edit
    meinte er hätte die gleichen Bilder wie die Polizei.
    Den Unfall selbst hat er nicht Fotografiert.
    Schau mal unter Japan Motorsport im Forum.
    Da wirst ihn finden.
     
Thema:

An alle! Ich suche Beweismaterial von einem Unfall!

Die Seite wird geladen...

An alle! Ich suche Beweismaterial von einem Unfall! - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

    Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...
  5. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

    Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...