An alle getunten Avensis T22!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dr. Gonzo, 11.11.2004.

  1. #1 Dr. Gonzo, 11.11.2004
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Hallo Leute. Könnten mal so viele wie möglich Bilder vom Avensis T22 zeigen möglichst getunt und beschreiben was getunt wurde. Hab schon bei vielen in unter dem Namen coole Avensis gesehen aber die waren leider sehr klein die Bilder.

    Vielen Dank für die Mühe.
    Günzburg 2004 war HAMMER!!! Gruß an alle die dort waren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Hier ließe sich evtl. viel Aufwand sparen, wenn der Antragsteller uns eröffnete, welchen Zweck er damit verfolgt. :D
     
  4. coffee

    coffee Guest

    ....homepage
     
  5. #4 Smartie-21, 12.11.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Welche Homepage ... :hat2
     
  6. #5 tscheeli, 12.11.2004
    tscheeli

    tscheeli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    muss noch ein paar bilder auf meine Bildergallerie hochladen, dann kann man die mal angucken 8)


    achja... was wurde geändert:
    -Eibach Federn 40mm
    -215er 17 Zoll Goodyear Eagle F1 auf Fondmetall
    -Sportluftfilter
    -schwarz getönte scheibe hinten
    -TTE Spoilersatz rundum

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    So, habe jetzt auch drei Bilder auf meiner User Page Gallerie.
    Geändert wurde folgendes:

    H&R Federn 40mm
    Reifen 205/45R17
    Tarox 3712 SJ gelochte und geschlitzte Bremsscheiben
    H&R TC115 Sturzjustierung

    Falls du evtl. noch ein paar andere Bilder sehen möchtest kann ich, bei bedarf, noch ein paar per Mail schicken.
     
  8. coffee

    coffee Guest

    ...da wo da unten www steht ?( :rolleyes: :(
     
  9. #8 Smartie-21, 13.11.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Klicke nie auf Links die zu einem dir unbekannten Ziele führen! :hat1 :hat2 :hat3
     
  10. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    das ist unser:
    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    gemacht wurde:
    innenraum komplett mit neuem leder bezogen, vorher war es stoff.
    17zoll felgen wurden montiert
    er ist 40mm tiefer
    vorne gecleanter grill von tte
    ist der diesel mit zusätzlichem chip ca. 130 ps
    naja und dann noch so schnick schnack wie standheizung usw.
    hoffe er gefällt soweit :D

    hatten vorher den benziner mit 128ps da war dran gemacht:
    auch 40mm federn
    tte sport endtopf
    komplette verspoilerung rundum von wührer
    18zoll felgen waren montiert
    sportluftfilter green twister
    und 25mm distanzscheiben.

    da sind aber leider keine bilder mehr von vorhanden, da meine alte festplatte den geist aufgegeben hat.
    mfg daniel
     
  11. #10 tscheeli, 13.11.2004
    tscheeli

    tscheeli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    tolle kischte! :))

    Innenraum sieht sehr edel aus.
    kleine Frage am Rande, keine Probleme mit der Lenkung/Lenkgetriebe ?? Was ist das für ein Jahrgänger?
     
  12. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    @ E10si: sieht richtig schick aus mit dem leder!!!

    wo hast du das machen lassen? und was hat es gekostet???

    isses theoretisch auch selber machbar oder sollte man da profis ran lassen???

    gruß

    flow
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Tinerius, 14.11.2004
    Tinerius

    Tinerius Guest

    Schau doch mal auf meiner U-Page
    Reifen 205/45/16
    3 cm tiefer
    Front und Heckschürze von Orciari
    Heckspoilerlippe von Orciari
    Seitenschwellen von MS
     
  15. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    @tscheeli
    nein mit der lekung haben wir bis jetz keinerlei probleme gehbt. das einzigste was war, von toyota wurde die ganze bremsanlage ausgetauscht. aufgrund der rückruf aktion damals. und das immernoch auf lau obwohl das vor gut 2 jahren war. sehr netter zug von unserm händler :]

    @flow
    das haben wir über toyota von einem sattler machen lassen. ist echtes leder und demnach haben wir es nicht selbst gemacht. wüsste auch nicht wie ich das machen sollte. vor allem soll es ja auch vernünftig aussehen. also meine meinung an solchen sachen nur profis ran lassen.

    mfg daniel
     
Thema: An alle getunten Avensis T22!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis getunt

Die Seite wird geladen...

An alle getunten Avensis T22!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...