An alle Frauen hier imForum

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Hiself, 16.10.2013.

  1. Hiself

    Hiself Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wie färbt ihr eure Nägel? Geht ihr ins Nagelstudio? Ich habe es mit dem Gel und so probiert und es gab mir nichts. Die Nägel waren zu dick und ich hatte gar kein richtiges Gefühl mehr drin. Jetzt mache ich sie selbst und mit dem Crac-Lack geht das auch ganz gut.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 16.10.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Hm...bin zwar keine Frau aber habs kürzlich auch versucht. Hat funktioniert und ist genau so in der Farbe geworden wie ichs erwartet habe. Blitzeblau. Schön mitn Hammer aufn Daumen gewurzelt. Tat zwar ziemlich weh aber war dafür gratis...:)
     
  4. #3 Corollamen, 16.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Wie Geil ist das denn,und dann so schönes Blau :D:D
    Kannst mir den Hammer mal ausleihen??
     
  5. #4 Rollakuttel, 16.10.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Solche Nagelsets gibts im gut sortierten Baumarkt... :D
     
  6. #5 ~ Fox ~, 16.10.2013
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    ?(

    Nö. Gar nicht. Lieber ordentlich und gepflegt. Dann braucht's keine Farbe.
    Die richtigen Frauen hier sind meist mit ihrem Auto beschäftigt und lackierte Krallen sind beim Schrauben hinderlich und außerdem könnte man sonst nach getaner Arbeit nicht mehr sehen, wieviel Dreck man unter den Nägeln hat.
    Denn dies widerrum hätte weitere Auswirkungen bezüglich der Hygienevorschriften im Arbeitsleben von mancher und das wollen wir doch nicht, oder?

    Aber einmal im Ferienlager habe ich in der Tat mal Nagellack ausprobiert und es war ganz einfach:
    Ab in den Drogeriemarkt des Vertrauens und den ultimativen Lackcode ausgesucht.
    Aufgetragen, wenn etwas verlaufen ist gleich mit einer Tuchecke oder etwas Watte entfernt und gemäß dem umfangreichen Benutzerhandbuch brav 1-2min trocknen lassen. Fertig.


    ;)
     
  7. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Meine Frau geht alle 2 Wochen zur Nageltante...
     
  8. #7 Redfire, 17.10.2013
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Du wuerdest die eh in Toyota Lackcode einfaerben^^
     
  9. #8 Summerfeelinq, 17.10.2013
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Also ich nehm Nagellack aus der Drogerie oder von Douglas je nach dem :) und lackier halt selber :) was verwischt mit qtips und Nagellackentferner wird vorsichtig weggemacht :-) oder ich mach mir selber so ne Art gelnaegel , das fühlt sich nich stark fremd an und stört auch nicht wenn man mal was anpackt am Auto ;) und sieht auch hübsch aus :-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  10. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Sorry Mädels, aber ich lieg grad auf dem Boden. :rofl:birthday
    (Filmzitat American Pie)
     
  11. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Mit Teil eins des Satzes hast du recht :D .... aber die Threaderstellerin meint wohl das Gel auf die Nägel aufgetragen wird. Das wird dann unter UV-Strahlen (oder was auch immer) ausgehärtet, mehrere Schichten.
    Is sehr reiß- und bruchfest, was zumindest aus meiner Sicht schon sehr hilfreich war beim Schrauben :D
    Und den Dreck drunter sieht man trotzdem, vor allem wenn man helles Gel drauf hat ;)
     
  12. #11 Celica459, 17.10.2013
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Vielleicht erzählt er ja auch was von einer Flöte :D
     
  13. #12 ~ Fox ~, 17.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2013
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    @Redfire:
    Mist, erwischt. Habe noch ne Dose von dem schicken P9/L5 Lack - dieses komische Blau. Keine Ahnung wie es heißt.
    Jetzt weiß ich, was ich damit noch anfangen kann. Aber meinen Schlüsselkasten habe ich damit schon lackiert.

    @Nera: Schon klar. :) Dennoch sind die in gewissern Berufszweigen nicht geduldet und der Aufwand lohnt sich einfach nicht.

    Und wo wir schon beim Thema Beruf sind - wenn Bedarf besteht wie, aus was und wo einige der netten Kosmetikprodukte produziert werden, kann ich gerne Auskunft geben. Könnte eventuell für Abscheu sorgen, aber das Leben ist eh ungesund genug.

    Der erste Teil der Frage war so unbedarft gestellt, da konnte ich mir das Ferienlager nicht verkneifen. Ist natürlich nicht böse gemeint. Es war halt spät und so. :D

    @Celica459: Ne alte Blockflöte habe ich auch noch. Aber die ist antik.
     
  14. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    @ Fox, war das nicht so das in Cremes Bestandteile vom Urin enthalten sind?
     
  15. #14 CorollaChris, 17.10.2013
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
  16. #15 Summerfeelinq, 17.10.2013
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Geil mattschwarzer nagellack *__* gibt's bestimmt auch auf Amazon :D


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  17. #16 ~ Fox ~, 17.10.2013
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Du meinst sicher Urea. Das ist Harnstoff und Harnstoff besteht aus Stickstoffverbindungen die während der Stoffwechselvorgänge entstehen.
    Urea wird aber nicht nur über die Nieren und somit im Urin vom Körper ausgestoßen sondern auch über den Schweiß.
    Der Stoff bindet Feuchtigkeit und zieht sogar noch zusätzliche Feuchtigkeit aus der Luft an. So wird die Haut zusätzlich befeuchtet. Das hat zwar quasi nur einen "Feuchthaltefaktor" von unter 10%, aber ohne die Harnstoffausscheidung würde die Haut austrocknen.
    Somit ist Urea mal im Gegensatz zu vielen anderen Inhaltsstoffen mal einer der sinnvollen.

    In der Kosmetik oder in medizinischen Produkten wird Urea aber chemisch gewonnen, zumindest hier in Europa.
     
  18. Hiself

    Hiself Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe kräftig geschmunzelt als ich eure ganzen Antworten gelesen habe. Und ja die Frage war eigentlich mehr an die Frauen hier gerichtet. Aber den Hammer Nagellack finde ich echt gut. Den muss ich auch mal versuchen :D
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 uffbasse, 19.10.2013
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    War bestimmt der Hornbach-Hammer aus Panzerstahl.:]
     
  21. #19 gdh, 21.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2013
    gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
Thema:

An alle Frauen hier imForum

Die Seite wird geladen...

An alle Frauen hier imForum - Ähnliche Themen

  1. RAV4 bj 2013 Navi Frauen stimme möglich??

    RAV4 bj 2013 Navi Frauen stimme möglich??: Hallo, mein Vater hat sich anfang des Jahres einen Rav 4 Vorführer beim Händler geholt. Geiles Auto :D Was ihn jedoch stört ist das die Navi...
  2. Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??

    Frauen o.k., aber würden wir Männer es machen ??: Wie würden wir Männer es machen? <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/iNXPeXz7h80?wmode=opaque" frameborder="0"...
  3. Hilfe ABS-Lampe brennt, deshalb kein TÜV für Starlet P9? Wer hilft Toyota-Frau?

    Hilfe ABS-Lampe brennt, deshalb kein TÜV für Starlet P9? Wer hilft Toyota-Frau?: Bin gerade mit meiner 16-jährigen P9 Keksdose beim Tüv bei GTU durchgefallen.Grund: ABS -Kontrollampe brennt permanent, aber Bremsen und ABS voll...
  4. Warum Frauen nur noch selten heiraten wollen

    Warum Frauen nur noch selten heiraten wollen: Sie haben erkannt : " Warum für das bischen Wurst gleich das ganze Schwein kaufen " ??? .........:drunk Hab ich neulich bei BB Radio gehört...
  5. Probiker Motorradjacke für Frauen oder Herren (M)

    Probiker Motorradjacke für Frauen oder Herren (M): Die Jacke ist wirklich im Topzustand. Sie ist einfach wurde aber von uns mit allen Protektoren nachgerüstet....