An alle Eingetragen Vereine !?

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Karsten, 20.12.2001.

  1. #1 Karsten, 20.12.2001
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hallo. wir das TTT haben eine Frage.<br />Gab es bei der Eintragung eures Vereins größere Probleme Bezüglich des Verins Namens ?<br />Musstet ihr bestimmte nachweise erbringen um den Namen verwenden zu dürfen?<br />Danke für eure Antworten<br />Gruß TTT
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle Eingetragen Vereine !?

Die Seite wird geladen...

An alle Eingetragen Vereine !? - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen nicht eingetragen...

    Winterreifen nicht eingetragen...: Mal so eine kleine Frage: Hab ja nun seit neuestem nen T27 und mein Verkäufer gab mir 17" Alus mit WR mit. Nur fiel mir gerade auf das die...
  2. Rechtliche Situation eines Vereins? Verleumdung etc.

    Rechtliche Situation eines Vereins? Verleumdung etc.: Hallo, vielleicht kennt sich einer von euch aus, natürlich alles nur fiktiv ;) welche Rechte/Möglichkeiten hat ein e.V. wenn dieser öffentlich...
  3. Bekommt man Takata Gurte eingetragen?

    Bekommt man Takata Gurte eingetragen?: Weis von euch jemand ob man Takatagurte eingetragen bekommt? Sie besitzen ja Ein FIA Freigabe reicht das?
  4. Welche Reifengrössen für Avensis t22 sind eingetragen?

    Welche Reifengrössen für Avensis t22 sind eingetragen?: Was darf ich außer 195/60 R15 noch drauf machen? Würde auch 195/95 R15 gehen?
  5. Unser Verein bittet um eure Mithilfe

    Unser Verein bittet um eure Mithilfe: Hallo, die Sparkasse Aachen macht eine Ausschreibung, die sowohl für Sparkassenkunden, als auch für Youtubenutzer läuft. Derjenige Verein, der...