An alle E9er!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von shifter, 16.09.2006.

  1. #1 shifter, 16.09.2006
    shifter

    shifter Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe E9-Fahrer und Fahrerinen!

    Falls ihr euch in der nächsten Zeit für die Frontschürze von Pakpfeifer, US-Style, entscheidet, schaut euch die Blinker dazu genauer an, da die Verklebung an der unteren Innenseite bei fast allen nicht besonders schön aussieht! Sieht man zwar nicht gleich, sieht aber bei Sonnenlicht und ein bisschen genuerer Betrachtung net berauschend aus!

    LG! Shifter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedyCorolla, 22.09.2006
    SpeedyCorolla

    SpeedyCorolla Guest

    Pakpfeifer.. um ehrlich zu sein, da bestellt man garnicht erst. Die Preise sind nicht angemessen und das Material nicht wirklich gut. Auf dauer sehen die Teile langweilig aus. Eine Lackierung und Tieferlegung macht ein Auto doch schon perfekt.
    Außerdem, was ist ein Toyota in nicht orginalen Zustand? :(
     
  4. #3 E9_Lover81, 22.09.2006
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    Ich kann mich da nur SpeddyCorolla anschliesen...Original ist eben original.mfg
     
  5. #4 SpeedyCorolla, 22.09.2006
    SpeedyCorolla

    SpeedyCorolla Guest

    Richtig,

    dein Corolla E9 Baby is ja wunderschön, gratulation den so wieder hinzubekommen. Darf ich fragen wieviel Arbeit & Geld du da reingesteckt hast? Habe nämlich das gleiche noch vor.. meiner ist auch weiß, leider nen 1.3 und kein Si.
     
  6. #5 E9_Lover81, 22.09.2006
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    naja der sah mal so super aus vor 3 jahren aber mittlerweile hat er hinten viel rost (radläufe,schweller,türen..) und viele kleiner stellen. aber man siehts auf den ersten blick net so. aber der wird nächstes jahr spätestens komplett neu (weiß natürlich) lackiert! muß aber wahrscheinlich 2 neue seitenwände einschweißen.. aber eigentlich habe ich den so bekommen. also ich hab schon viel arbeit gehabt mit einigen sachen aber das betrifft nicht das äußere. mfg
     
  7. #6 E9_Lover81, 22.09.2006
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    prinzipill musste ja nur solangs net zu spät ist und sich noch lohnt die karosse von außen mal anständig komplett neu lackieren was natürlich wenn man niemand hat für sowas ziehmlich teuer werden kann..bei der gelegenheit den kofferraumdeckel bearbeiten d.h. den wischer weg. loch zu. (anständig machen!!) original Si o. Gti Spoiler besorgen auch lackieren. und die originalen Seitenschweller dran(lackiert) dichtungen rund um neu (fenster,tür)... fertig :D
     
  8. #7 SpeedyCorolla, 22.09.2006
    SpeedyCorolla

    SpeedyCorolla Guest

    ...fertig *lol*

    Meine hübsche Rostet auch schon weg, es istja so weit, das ein Loch vom rechten Hinterem Radkasten bis zum Innenraum geht...
    Neue Seitenwände? o.O in der Werkstatt wird das aber nen teuerer Spaß, da ist ja so viel dran zu machen, die alte muss raus und die neue rein, das sin mindestens 8 Stunden oder etwas mehr, dann muss es ja noch angepasst werden, verscheißt, verspachtelt und lackiert... also ich sag spontan jetzt mal 3000-5000 @ biste dabei.. bei beiden Wänden kannst es dir ausrechnen xD..
    Cleanen is zwar cool, allerdings wird die Heckscheibe beim Hatchback immer viel zu schnell dreckig.
    Übrigens, hab ein Heckspoiler vom Si bei mir rangebaut, der Lange durchgängige, nich das gleine mistding was manche Si hatten xD..

    Wo wohnst du eigentlich genau? vll. können wir ja Erfahrungen tauschen, bin KFZ'ler
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 E9_Lover81, 22.09.2006
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    Steht doch da: Giessen :D
    ja sohn loch hat meiner auch, deswegen brauch ich neue seitenwände sonst siehst ja nur gut aus aber fault nach innen weg...aber ich denke ich bekomme die aktion bei nem bekannten der sowas macht (gut macht) so für 1200-1500€ gemacht. und dann noch das material dazu...welchen hast du denn ich kenn glaube nur den, den ich drauf habe. sieht man natürlich auf dem bild net..
     
  11. #9 SpeedyCorolla, 22.09.2006
    SpeedyCorolla

    SpeedyCorolla Guest

    Ja okay ;)

    Aber... ich glaube den hast du nicht, ich kenn deine Seitenspoiler zar (sind sicher bei dir orginal an deinem Si) aber es gibt da die unterscheidung für den Österreich'schen Markt, da gab es ne andere Variante. Weiß nicht ob es ein US oder Japanisches Modell ist der Heckspoiler. Ich habe den von meinem Kumpel aus Portugal bekommen für schlappe 40 € .

    Giessen ;) okay, in Hessen also, naja 2 Bundesländer weiter, aber nicht zu weit xD

    Was denkst du kostet eine Seitenwand? hab da so ne idee bekommen :D ... denn schweißen brauch man ein meiner karre nix mehr, da brauch man zu viel schweißdraht und blech lol.

    Irgendwie kommen wir vom eigentlichem Themenstarter-Thema ab... wir sollte ein neues für sonstige Diskussionen starten.
     
Thema:

An alle E9er!

Die Seite wird geladen...

An alle E9er! - Ähnliche Themen

  1. Mein E9er

    Mein E9er: Hier is mal mein E9 (hoffe es funktioniert) :-) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Ablöse für den E9er (Bye bye Golf)

    Ablöse für den E9er (Bye bye Golf): Moin allesamt. Eigentlich mag ich den Corolla ja... (nicht nur ich, die Katze eines Freundes ist auch total verliebt) [IMG] Da ich allerdings...
  3. E9er Treffen am 1. Mai 2008

    E9er Treffen am 1. Mai 2008: Ein paar E9 Fahrer haben sich aufgerafft um sich mal zusamen zufinden. Dieser Ort war war in der Nähe von Marburg wo alle fleissig Sonne und zum...
  4. An die E9er Fraktion

    An die E9er Fraktion: Hallo zusammen, Seit etwas mehr als zwei Jahren fahre ich nun meinen Corolla 1.6 xli ohne grosse Probleme, dafür mit umso mehr Freude. Nun sollte...
  5. an die e9er mit age oder 3s-ge motoren

    an die e9er mit age oder 3s-ge motoren: Hi leude,... werde im lauf enächsten Jahres einen Motorumbau durchziehen ,.. jedoch stehe ich vor volgendem problem : Entweder wird es ein 4a-ge...