An alle E9 Gti und Si Fahrer

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Terrorgi, 21.03.2003.

1. #1 Terrorgi, 21.03.2003
    Terrorgi

Terrorgi Guest

Ich war heute beim Autoteilehändler und habe ihn nach einem Öldruckgeber passend für meinen E9 Si gefragt.Er hatte auch was zum bestellen und zwar für geschlagene 63€.

Stop hab ich gedacht und mir überlegt das der GTI ja auch einen Öldruckmesser hat und bin zu Toyota gefahren und habe da angefragt ob der passt und was er kostet!Der Meister sagte eigentlich müsste er passen!Leider konnten die mir keinen Preis nennen da ich keine Schlüsselnummer und Motorkennung habe!!!

So erstens wer hat schonmal einen Öldruckgeber vom gti in den Si gebaut?

Wer könnte mir mal die Motorkennung und die Schlüsselnr. geben? :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hanry

Hanry Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    Hätte noch einem vom Supramotor
    Sieht genau gleich aus wie vom GTI und passt, meines Wissens , auch am SI.
    Denke die Werte müssten gleich sein.
    Garantien gib´s aber keine :)
    Mit freundlichen Grüßen Erik

4. #3 Terrorgi, 21.03.2003
    Terrorgi

Terrorgi Guest

Danke erstmal für die schnellen Antworten!

Nein das mit dem Signal werde ich dann sehen nur die von Toyota sagten was vom preis um die 25 Teuros und das ist was anderes wie 63!!

@Hanry Was soll er denn kosten?

Wer nicht testet der nicht gewinnt!

5. #4 Frank W, 22.03.2003
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Der Preis liegt bei max.25,-€ wie schon geschrieben und passt von jeden 4A,4A-F,4A-FE und GE Motor.

Gruß Frank

6. #5 Smeagol, 28.03.2003
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Kann man den auch ohne Probleme an den 2E-E Motor anbauen? Wenn ja wo genau? Gegen den Öldrucksignalgeber tauschen?

HIIIIILLLLLFFEEEEE ;(

7. #6 Smeagol, 30.03.2003
    Smeagol

Smeagol Mitglied

up

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle E9 Gti und Si Fahrer

Die Seite wird geladen...

An alle E9 Gti und Si Fahrer - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...