An alle e12 Fahrer
Diskutiere An alle e12 Fahrer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wieviele KM hatte euer Corolla gelaufen, als ihr hinten die BREMSSCHEIBEN wechseln musstet ?? DANKE im vorraus
Thema:
An alle e12 Fahrer
Die Seite wird geladen...
-
An alle e12 Fahrer - Ähnliche Themen
-
Corolla E12 ...knacken an der Vorderachse bei ruckartigen fahren
Corolla E12 ...knacken an der Vorderachse bei ruckartigen fahren: Moin. An meinem E12 Vfl kommt jetzt bei ruckartigem Fahren im 1.und 2. Gang immer öfter ein knacken. Das Gleiche manchmal beim Anlassen. Im... -
Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL
Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL: Moin, wie der Titel besagt, würde ich gerne den Airbag aus dem Lenkrad entfernen um zu gucken ob ich einfach einen tempomat nachrüsten kann. In... -
E12 VFL Fahrer-Seitenfenster knackt
E12 VFL Fahrer-Seitenfenster knackt: einmal auf halber Höhe beim runterlassen. Nur beim schnellen runterlassen....... Woran könnte es liegen ? Danke für eure Hilfe !!! Maik -
Umfrage an ALLE E12 1.6 Fahrer!
Umfrage an ALLE E12 1.6 Fahrer!: Hallo! Bei meiner Suche nach einem gebrauchten Corolla E12 1.6 habe ich mir fünf Fahrzeuge angesehen und mit hilfe eines sehr hilfsbereitem und... -
Ein neuer E12 Kombi Fahrer
Ein neuer E12 Kombi Fahrer: Hallo ich heiße Thorsten und komme aus dem schönen Rheingau,habe einen schwarzen E12 Kombi 1,6er Sol. Gekauft vor ca. 3 wochen immo grad nach...