An alle e12 Fahrer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Popey, 25.05.2007.

?

Bremsscheiben

  1. unter 40.000

    100,0%
  2. 40.000-50.000

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 50.000-60.000

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 60.000-70.000

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 70.000-80.000

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 80.000-90.000

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. über 90.000

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Wieviele KM hatte euer Corolla gelaufen, als ihr hinten die BREMSSCHEIBEN wechseln musstet ??

    DANKE im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Hinten geht bei mir aber vorne sind sie bestimmt bald wieder fällig.
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 25.05.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    bis jetzt 60tkm
    aber halten nochmal so lange :D
     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Beläge aber schon gewechselt oder ?
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 25.05.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ne ist alles noch original :D
    vorne muss es jetzt bald gemacht werden aber hinten nicht
    sieht noch TOP aus :]
     
  7. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    26000km wurden nur die vorderen gewechselt da quitschen seit dem ersten Tag.
     
  8. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Meine Bremsscheiben sind inzwischen 90tkm alt. Die vorderen sind jetzt fällig, da eingelaufen. Die hinteren Scheiben müssten noch etwas halten, solange nicht wieder Probleme mit den Bremsbelägen auftauchen und die Scheiben dadurch verglühen.
    Die Beläge wurden vorne bei 45tkm gewechselt. Hinten bei 48tkm und 80tkm, jeweils wegen bruchs bzw. verklemmen der Beläge mit daraus resultierender glühender Bremsscheibe.

    Mfg
    Andreas
     
  9. #8 michi1301, 25.05.2007
    michi1301

    michi1301 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Meine halten bis jetzt 60.000 km und hoffentlich noch eine ganze Weile. Musste allerdings letztes Jahr Vorne und Hinten die Bremsbeläge machen lassen, was ich schon für rel. früh gehalten haben. Waren hinten fest gesessen und vorne völlig runter. Hoffe das Ganze hält jetzt nochmel bis zu den nächsten Belägen, muss jetzt aber bald zur 60.000 Insp., wird das teuer?
    Gruß Michael
     
  10. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Bis jetzt besagt die Umfrage
    3 mal unter 40.000 und
    3 mal über 90.000 8o
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Mein TS hat jetzt knapp 50 tkm. Die Bremsscheiben vorne und hinten sind noch die ersten, aber vorne mußt ich vor kurzem neue Beläge verbauen weil die alten die Verschleißgrenze erreicht hatten. Gleiches blüht mir diesen Sommer wohl auch noch an der Hinterachse.

    mfg Eric
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Hydropy, 26.05.2007
    Hydropy

    Hydropy Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Bei mir sinds aktuell 74000km und sie sehen noch gut aus, vor 90tkm sicher nicht nötig.
    Beläge hinten wurden bei 65000km gewechselt, eher ein Materialfehler als normaler Verschleiss.

    Vorn sind noch die ersten Scheiben und Beläge verbaut.


    lg Hydro
     
  14. #12 wurzn´ sepp, 29.05.2007
    wurzn´ sepp

    wurzn´ sepp Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Vorne hab ich schon bei 40000 neue Scheiben und Beläge gebraucht. Hinten hab ich nur die Bremsbeläge erneuert und auch nur weil sie im letzten starken Winter festgefressen und abgeschrubbt waren
     
Thema:

An alle e12 Fahrer

Die Seite wird geladen...

An alle e12 Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...