An alle E11 Fahrer mit Magnaflow!!!

Diskutiere An alle E11 Fahrer mit Magnaflow!!! im Motor Forum im Bereich Tuning; Moin! Brauche eure Hilfe! Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Magnaflow, bin jedoch bei der unübersehbaren anzahl an "mufflern" echt etwas...

  1. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    Moin!


    Brauche eure Hilfe!


    Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Magnaflow, bin jedoch bei der unübersehbaren anzahl an "mufflern" echt etwas irritiert!


    was habt ihr drunter, was passt und was passt nicht?

    wie ist das mit der montage? schwierig?? bastelei??


    was ist mit der lagalität? gibts ne ABE?? für den E11??




    Fragen über Fragen, icih hoffe ihr könnt mir helfen......!




    thx


    fitzi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreas3156, 29.10.2008
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Hallo fitzi , frag mal bei Peer nach im forum der ist bei SAW -Tuning der kennt sich da aus lg andreas
     
  4. #3 *Black Devil*, 29.10.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Nimmst am besten z.B. den 6" Korpus mit der Best. Nr. 14821 od. 14822

    http://www.saw-tuning.de/shop/index.php/cat/c7_Korpus-6-.html

    Passen beide, mit ein wenig Umschweissen und basteln drunter.

    Brauchst dann noch das passende Reduzierstück für den Übergang Muffler Eingang und Auspuffrohr.

    Gibt eine EG Betriebserlaubnis dabei und somit Eintragungsfrei.

    Da diese aber in spanisch und Englisch ist, hab ich den mir sicherheitshalber noch per §19.3 Eintragen lassen.
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    oki, danke schonmal für die vorschläge.....


    jetzt ist noch die frage 6" oder 5", die 5er gibts (laut Gutachten) nur für den Yaris, die 6er für alle Corolla´s.


    Also was brauch ich?

    Den ESD - klar
    Ein Reduzierstück
    Anbauset



    soweit richtig?

    irgendwas vergessen?
     
  6. #5 *Black Devil*, 29.10.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Auf alle Fälle brauchst du den 6 "

    Es fehlen noch etwas geschick und ein Schweissgerät :D :]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    und augenmaß ;)
     
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW

    ich denke das ham die jungs bei vergölst......
     
Thema:

An alle E11 Fahrer mit Magnaflow!!!

Die Seite wird geladen...

An alle E11 Fahrer mit Magnaflow!!! - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...