An alle E11-Fahrer mit Klarglasrückleuchten

Diskutiere An alle E11-Fahrer mit Klarglasrückleuchten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, bitte helft mir. Ich hab gestern meine Klarglasrückleuchten bekommen. Nur musste ich feststellen, dass die Lampenfassungen von den...

  1. #1 Libbeks, 30.09.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bitte helft mir. Ich hab gestern meine Klarglasrückleuchten bekommen. Nur musste ich feststellen, dass die Lampenfassungen von den originalbirnen, also die, die am Kabelbaum hängen nicht in die Löcher der neuen Rückleuchte passen. Was muss ich machen? Is das extra so gemacht, weil ich ein anderen Kabelbaum brauche oder ist das ein Produktionsfehler und ich muss da erst bissel was wegschleifen, damit die fassungen in die Löcher passen?

    Bitte um schnelle Hilfe!

    Danke!

    Gruß, Dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11G6.de, 30.09.2006
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    nachdenken!!!
    Fassung zu klein...birnenhalterung zu groß...da bleibt dir nichts anderes übrig als mit nem Kuttermesser/Pfeile den Plastemist anzupassen

    und die halterung zu kürzen
     
  4. #3 Libbeks, 30.09.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    jup, vielen dank, das wollt ich ja nur wissen. obs halt so zu machen ist oder ob ich nen neuen kabelbaum kaufen kann/muss.
    Nochwas, hab ja bisher im blinker so helle birnen gehabt, weil das glas ja orange war. so nun braucht ich ja orangen birnen. das problem: die birnen haben ja unten so zwei kleinen noppen. bei den originalbirnen sind die noppen jeweils genau gegenüber. bei den neuen orangenen, die ich mir geholt hab sind sie leicht versetzt. war bei drei verschiedenen werkstätten, bei allen gibts nur so birnen mit versetzten noppen.
    was tun?
    auch improvisieren und selbst basteln oder gibts auch irgendwo richtig passende orangene birnen?

    Gruß
     
  5. #4 lexuslover, 30.09.2006
    lexuslover

    lexuslover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle E11-Fahrer mit Klarglasrückleuchten

Die Seite wird geladen...

An alle E11-Fahrer mit Klarglasrückleuchten - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...