An alle E11-Fahrer mit Klarglasrückleuchten

Diskutiere An alle E11-Fahrer mit Klarglasrückleuchten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, bitte helft mir. Ich hab gestern meine Klarglasrückleuchten bekommen. Nur musste ich feststellen, dass die Lampenfassungen von den...

1. #1 Libbeks, 30.09.2006
    Libbeks

Libbeks Mitglied

Hi,
    bitte helft mir. Ich hab gestern meine Klarglasrückleuchten bekommen. Nur musste ich feststellen, dass die Lampenfassungen von den originalbirnen, also die, die am Kabelbaum hängen nicht in die Löcher der neuen Rückleuchte passen. Was muss ich machen? Is das extra so gemacht, weil ich ein anderen Kabelbaum brauche oder ist das ein Produktionsfehler und ich muss da erst bissel was wegschleifen, damit die fassungen in die Löcher passen?

Bitte um schnelle Hilfe!

Danke!

Gruß, Dominik

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11G6.de, 30.09.2006
    E11G6.de

E11G6.de Mitglied

nachdenken!!!
    Fassung zu klein...birnenhalterung zu groß...da bleibt dir nichts anderes übrig als mit nem Kuttermesser/Pfeile den Plastemist anzupassen

und die halterung zu kürzen

4. #3 Libbeks, 30.09.2006
    Libbeks

Libbeks Mitglied

jup, vielen dank, das wollt ich ja nur wissen. obs halt so zu machen ist oder ob ich nen neuen kabelbaum kaufen kann/muss.
    Nochwas, hab ja bisher im blinker so helle birnen gehabt, weil das glas ja orange war. so nun braucht ich ja orangen birnen. das problem: die birnen haben ja unten so zwei kleinen noppen. bei den originalbirnen sind die noppen jeweils genau gegenüber. bei den neuen orangenen, die ich mir geholt hab sind sie leicht versetzt. war bei drei verschiedenen werkstätten, bei allen gibts nur so birnen mit versetzten noppen.
    was tun?
    auch improvisieren und selbst basteln oder gibts auch irgendwo richtig passende orangene birnen?

Gruß

5. #4 lexuslover, 30.09.2006
    lexuslover

lexuslover Mitglied

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle E11-Fahrer mit Klarglasrückleuchten

Die Seite wird geladen...

An alle E11-Fahrer mit Klarglasrückleuchten - Ähnliche Themen

1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...