An alle e11 Fahrer/in die probleme mit den Scheinwerfer-gummi-dichtungen haben

Diskutiere An alle e11 Fahrer/in die probleme mit den Scheinwerfer-gummi-dichtungen haben im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Meine Gummis sind schon wieder ab :( ich habe echt kein plan wie ich es kleben soll damit es hält. Was haltet ihr davon wenn man sie ganz...

  1. #1 Andyfreis, 01.09.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    Meine Gummis sind schon wieder ab :( ich habe echt kein plan wie ich es kleben soll damit es hält. Was haltet ihr davon wenn man sie ganz weglässt? oder gibts andere alternatieven?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ganz weglassen sieht voll scheisse aus,mein tip:

    geh ma zu nem autoglaser und lass dirn bisschen von dem kleber geben mit dem die die scheiben einkleben,hält bombenfest und zwar für jahre!


    fitzi
     
  4. #3 GottNemesis, 01.09.2004
    GottNemesis

    GottNemesis Guest

    meine halten mit "klebt und dichtet" super.
    hab gehört toyota hätte das problem erkannt und die neuen austausch scheinwerfer würden halten.

    Gtx...
     
  5. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Irgendein wasserfester Alleskleber (von Uhu, Patex etc.) reicht. Braucht nix besonderes sein.
     
  6. #5 GTE-Freak, 02.09.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Sikaflex
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ja das eigentlich echt kein ding. bei mir hab ich so klebe dichte ausm baumarkt draufgeklebt und bis jetzt hälts.... :]
     
  9. #7 Dr.Hossa, 06.09.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Werds demnächst mal mit Scheibenkleber versuchen. Scheiß Dinger X(
     
Thema:

An alle e11 Fahrer/in die probleme mit den Scheinwerfer-gummi-dichtungen haben

Die Seite wird geladen...

An alle e11 Fahrer/in die probleme mit den Scheinwerfer-gummi-dichtungen haben - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...