An ALLE E10´er die Klarglascheinwerfer (Schwarz) verbaut haben

Diskutiere An ALLE E10´er die Klarglascheinwerfer (Schwarz) verbaut haben im Elektrik Forum im Bereich Technik; Nabend, habe mal eine Frage zu den Klarglasscheinwerfern in Schwarz für den E10. Unzwar sind ja bei den Scheinwerfern, die Blinker dort wo beim...

  1. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Nabend,

    habe mal eine Frage zu den Klarglasscheinwerfern in Schwarz für den E10.

    Unzwar sind ja bei den Scheinwerfern, die Blinker dort wo beim Original das Standlich sitzt. Jetzt meine Frage, bekommt man da ihrgendwie einen W5W Sockel rein, so das ich das Standlich ganznormal weiter benutzen kann?

    Falls nicht, wie habt ihr das mit dem Blinker in eurer Schürze gemacht? Habt ihr den zu gemacht? Oder die alten Blinker einfach drin lassen, ohne Funktion?

    MfG Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KaiKnight, 06.09.2010
    KaiKnight

    KaiKnight Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 Liftback
    mach einfach ne Weiße Birne statt der gelben in den Scehinwerfer und steuer sie übers Standlichtkabel an.
     
  4. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Wie soll das denn gehen? Die Blinker haben doch eine 21 W Lampe drin. Wäre ein wenig hell fürs Standlicht :D . Und der Stecker müsste auch geändert werden. Deswegen will ich wenn es geht, den W5W Sockel da reinmachen.

    Edit: Wenn es nicht klappt, muss ich sie halt so einbauen wie sie vorgegeben sind. Finde das dann nur Blöd mit den Blinkern in der Schürze, die dann still gelegt sind.
     
  5. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Wozu die Fummelei mit der W5W-Fassung? Es gibt 5W-Glühlampen, die denselben Sockel wie die 21W-Lampen haben. Die müssten P5W heißen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An ALLE E10´er die Klarglascheinwerfer (Schwarz) verbaut haben

Die Seite wird geladen...

An ALLE E10´er die Klarglascheinwerfer (Schwarz) verbaut haben - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

    E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...