An ALLE E10´er die Klarglascheinwerfer (Schwarz) verbaut haben

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von e10-DO, 06.09.2010.

1. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Nabend,

habe mal eine Frage zu den Klarglasscheinwerfern in Schwarz für den E10.

Unzwar sind ja bei den Scheinwerfern, die Blinker dort wo beim Original das Standlich sitzt. Jetzt meine Frage, bekommt man da ihrgendwie einen W5W Sockel rein, so das ich das Standlich ganznormal weiter benutzen kann?

Falls nicht, wie habt ihr das mit dem Blinker in eurer Schürze gemacht? Habt ihr den zu gemacht? Oder die alten Blinker einfach drin lassen, ohne Funktion?

MfG Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KaiKnight, 06.09.2010
    KaiKnight

KaiKnight Mitglied

Fahrzeug:
    E10 Liftback
    mach einfach ne Weiße Birne statt der gelben in den Scehinwerfer und steuer sie übers Standlichtkabel an.

4. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Wie soll das denn gehen? Die Blinker haben doch eine 21 W Lampe drin. Wäre ein wenig hell fürs Standlicht :D . Und der Stecker müsste auch geändert werden. Deswegen will ich wenn es geht, den W5W Sockel da reinmachen.

Edit: Wenn es nicht klappt, muss ich sie halt so einbauen wie sie vorgegeben sind. Finde das dann nur Blöd mit den Blinkern in der Schürze, die dann still gelegt sind.

5. ingh

ingh Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Wozu die Fummelei mit der W5W-Fassung? Es gibt 5W-Glühlampen, die denselben Sockel wie die 21W-Lampen haben. Die müssten P5W heißen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An ALLE E10´er die Klarglascheinwerfer (Schwarz) verbaut haben

Die Seite wird geladen...

An ALLE E10´er die Klarglascheinwerfer (Schwarz) verbaut haben - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.