an alle E10 fahrer (wichig)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von segad, 05.06.2004.

1. segad

segad Mitglied

Hallo
    ich habe mir federn gekauft der marke vogtland 35mm.
    das broblem ist ich wollte sie heute einbauen, und nach dem ich sie drin hatte das rad wieder dran merkte ich das,das fahrzeug höher ist aös mit den alte fahrwerk krop gesagt 20mm höher. ich finde das kann do´ch nicht sein!
    jetzt die bitte an euch.
    messt mal vom felgen rand bis zur kotflügel kannte (ober kannte).
    mich würde auch die masse der orginal fahrwerke intersesieren.
    vorn weg schon mal danke.
    ansonsten habe ich dann wenn ich die federn nicht zurück geben kann die federn zu verkaufen preis neu 133€ und da eine feder einen kratzer hat für euch dann 100€ mit abe.

mfg segad

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

E10 Lebende Foren Legende

Ich hab bei meinem vorne mit original Fahrwerk ca. 4cm Luft!!

mfg E10

4. Miro

Miro Guest

Da hast du aber bei Vogtland dich kräftig vergriffen!!! :rolleyes:
    Ich habe auch mal Vogtland in meinem E10 gehabt und das Auto ist gleich geblieben im Vergleich zum original Fahrwerk.
    Dann hab ich die Federn gegen H&R Federn getauscht und siehe da er ging 40mm runter :]
    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass Vogtland nicht der beste Hersteller ist :( Und jeder Reifenhändler und sogar mein Toyo-Händler hat mir davon abgeraten, aber ich musste es selbst testen ;(

5. segad

segad Mitglied

die erkenntnis habe ich heute je selbst gemacht nur mit einen unterschied bei mir ging der wagen um 2 cm wieder hoch einfach schräklich. :(

6. segad

segad Mitglied

eine frage noch an dich miro
    du hast geschrieben 40 federn von HR woher hast du die den gehabt habe leider nur noch 30 gefunden bei hr.

7. #6 street-racer, 05.06.2004
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

von H&R gibts auch nur 30mm für den E10! Die hab ich nämlich auch drin :]

8. segad

segad Mitglied

aber wenn ich das so bei dir sehe finde ich das meiner fast genauso tief schon ist. hilft woll alles nichts wird wohl doch ein gewindefahrwerk.

9. ^raZ^

^raZ^ Mitglied

kannst mir auch gleich eins mitbestellen ;) ich hab FAST das selbe problem :D

10. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    von h&r sind bei mir 25 mm drin

11. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Sorry, aber das is doch Schwachsinn vom Felgenrand bis zur Radhauskante zu messen. Der Abstand hängt doch auch von der Rad/Reifenkombo ab,...
    Ihr solltet lieber von Felgenmitte bis Radhauskante messen, da is die Rad/Reifenkombo egal,... ;)

12. Miro

Miro Guest

COLOR
    Sorry, hast schon recht mit deinen 30 mm, habe sie damals Pressen lassen auf 40 :D Hab mich halt verschrieben :rolleyes:
    Muss noch dazu sagen, dass die H&R sich auch noch setzen nach einer gewissen Zeit :]

13. Jones

Jones Mitglied

Bring die zurück wenn du kannst, einer aus unserer Firma hatte die auch eingebaut, genau das gleiche Probl. Der hat die direkt zurückgegeben!

Mfg

jones

14. Jones

Jones Mitglied

Kauf dir RH Federn . die hat der jetzt drin und ist sehr zufrieden damit!

Mfg

Jones

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 corollachris, 07.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

also kannst die h&r ruhig reinpacken die dinger setzen sich dann noch so auf ca. 55-55mm :]

17. Pepi

Pepi Mitglied

Hey Jungs macht mir keine Angst, ich habe die vogtland drauf 40mm .Wie hoch ist jetzt der abstand? Am bessten mist man den Abstand von der Seite bei der forderentüre bis zum Boden.
    Ich denke aber schon das mein Rolla Tiefer geworden ist als mit den Originall.

Thema:

an alle E10 fahrer (wichig)

Die Seite wird geladen...

an alle E10 fahrer (wichig) - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...