An alle, die sich mit dem Thema Turbo und MKIII auskennen

Diskutiere An alle, die sich mit dem Thema Turbo und MKIII auskennen im Motor Forum im Bereich Tuning; besteht eigentlich die möglichkeit, wie bei der MKIV, den M7-GTE auf biturbo umzurüsten? ?( :D

  1. #1 Michi34369, 20.05.2003
    Michi34369

    Michi34369 Guest

    besteht eigentlich die möglichkeit, wie bei der MKIV, den M7-GTE auf biturbo umzurüsten? ?( :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blown Supra, 20.05.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    eine theoretische schon.
    bloß bringts dir nix. jaja, Emma wird wieder gegenmotzen. ich finde aber es bringt nix.
    kauf dir einen großen single - lader, wenn du meinst du hast zu viel lag bau dir ein stand-alone mit anti-lag & NOS ein für die ersten zwei gänge, darüber sollte nichtmal der lag eines wirklich großen turbos ein problem sein ...

     
  4. Supi

    Supi Guest

    stimme da eigentlich zu
    alle ultra getunte kisten haben eigentlich alle singel turbos
    sogar die mk4 rüsten um
    bi ist nur gut wenn si auch sequentiel laufen
    und dann auch nur für die stadt ,damit mann die gänge nicht so hoch ziehen muss
    aber beim durchtreten liegt die motordrehzahl eh über 3t umin
     
  5. #4 Michi34369, 20.05.2003
    Michi34369

    Michi34369 Guest

    na dann!!! ich denke, dass ich dann wohl erstmal auf ein damprad umsteigen werde. was meint ihr?
     
  6. #5 Andreas-M, 20.05.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    dampfrad ist für den anfang schon mal nicht schlecht. aber erstmal muß die kiste überhaupt wieder richtig laufen... ;)
     
  7. #6 Michi34369, 20.05.2003
    Michi34369

    Michi34369 Guest

    das ist natürlich vorausgesetzt! könnte mich in den hintern treten, dass ich überhaupt damit angefangen habe!!! X(
     
  8. #7 Andreas-M, 20.05.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Glaub ich gerne...

    Naja, warte mal ab was sonst noch alles passieren kann wenn du erstmal mit dem tuning anfängst. da gibt oft eines das andere... :rolleyes: Dann denkt man auch: son mist, die kiste lief ja eigentlich, aber neeee, man mußte ja dran rumfummeln. :D
     
  9. #8 Frankyboy23, 21.05.2003
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Mach aber dann zumindest den 1. Kat raus!

    Ach und fahr nicht unbedingt dauervollgas auf der Bahn, ohne noch was an der Kühlung zu machen wenn du den Motor noch länger fahren willst!

    Gruß Frank
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Kann man nicht wenn man in einen Stau kommt schnell Eiswürfel in den Kühler reinkippen?
     
  11. #10 Andreas-M, 21.05.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    "Geniale" Idee, hast wohl bei heißem Kühler schon zu oft den Deckel geöffnet und den Schädel drüber gehabt... :rolleyes:
     
  12. #11 Blown Supra, 21.05.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    have anonymous posting disabled ... :rolleyes:
     
  13. dk96

    dk96 Guest

    Hast Du eigentlich eine ungefähre Vorstellung was sowas kosten würde? :D
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Gast

    Gast Guest

    Das ist doch alles Unfug wenn ich seine anderen Berichte lese dann läuft sein Supra nichtmal richtig, und selbst das bekommt der nicht in Griff. Aber auf Bi-Turbo umrüsten. :rolleyes:
     
  16. #14 willi Thiele, 22.05.2003
    willi Thiele

    willi Thiele Guest

    Biturbo

    Ihr habt Probleme ich hab nicht mal nen Turbo nur 24
    Die Supra rennt wie die Feuerwehr. Hab nur ein bißchen modifiziert und fahre Geschwindigkeiten jenseits der Kontrolleuchten und hab keine thermischen Probleme. Wenn sich Michi mal meldet oder andere aus Kassel,vielleicht kann amn sich ja mal treffen zum Bier oder so. Schrauberbude und Teile sind auch vorhanden.
     
Thema:

An alle, die sich mit dem Thema Turbo und MKIII auskennen

Die Seite wird geladen...

An alle, die sich mit dem Thema Turbo und MKIII auskennen - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. turbo timer celica st202

    turbo timer celica st202: Hallo zusammen Kann mir einer helfen blicke nicht mehr durch. Habe einen apexi turbotimer und das zwischen stück. Nur die belegung von denn kabel...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...