An alle die selber an ihren Wagen rumschrauben..

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von beat, 18.05.2003.

  1. beat

    beat Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Auto und Motorrad Schrauber

    Ich weiss ja nicht von wo ihr die Service und Reparaturteile bekommt und zu welchem Preis.
    Aber wahrscheindlich haben nicht alle gute Beziehungen.
    Über mich könnt ihr viele Teile bekommen .Ich gebe euch meine vollen Rabatte weiter und nehme für mich 10 %.
    Ich bin keine Garage hab aber vor über kurz oder lang eine Do it Yourself Werstatt zu gründen.Leider fehlen mir noch die geigneten Raumlichkeiten.
    Bestellungen müssen jedoch Bar bezahlt werden.

    Wers interessiert kann sich mal melden.



    Hier ein Auswahl :Alle Filter,Auspuffe ,Remus,Öl,Bremsen,Pneu,Ketten,GabelSimmeringe usw.



    maerchi@bluewin.ch
    041 828 15 04/ Fax 041 828 15 04
    079 442 30 66
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle die selber an ihren Wagen rumschrauben..

Die Seite wird geladen...

An alle die selber an ihren Wagen rumschrauben.. - Ähnliche Themen

  1. KLR selber umbauen - Suche Einbauanleitung / Gutachten

    KLR selber umbauen - Suche Einbauanleitung / Gutachten: Hallo zusammen Ich habe ne T18 GTI mit KLR diese wird geschlachtet. Der KLR soll in die Neue T18 Gti. Das technisch umzubauen ist ja ganz...
  2. Dichtung Injektor selber wechseln ?

    Dichtung Injektor selber wechseln ?: Hallo, bei meinem Avensis 2.2 D-CAT ist ein Dichtring eines Injektors kaputt. Hat schon einer die Dichtung selber gewechselt? Ich weiß, dass die...
  3. Motorhalter selber bauen

    Motorhalter selber bauen: Hallo zusammen, habe ein neues Projekt vor mir, und zwar möchte ich ein Motor zerlegen. Jetzt bräuchte ich einen passenden Tisch mit Halter,...
  4. Uhrwerk aus Holz selber bauen

    Uhrwerk aus Holz selber bauen: Hallo zusammen, ich habe mal eine ziehmlich fachbezogene Frage und versuche einfach mal, ob zufällig jemand hier ist, der sich damit auskennt....
  5. Radlager E12 1.6 BJ2002 selber tauschen klappt das ?

    Radlager E12 1.6 BJ2002 selber tauschen klappt das ?: Hallo , bei mir macht das Rechte vordere Radlager terror nach Links Kurvenfahrt fängt es an zu dröhnen was auch erstmal bei Geradeaus Fahrt...