an alle, die meine Velour-Sitze haben wollten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 18.04.2002.

1. Gast

Gast Guest

Ich gebe meine Sitze jetzt doch ab, mein Vater findet sie zu tief und zu hart. Ich weiß, ist die falsche Rubrik, will ja nur Carsten, Andreas, Markus und allen, die die Sitze haben wollten Bescheid geben.

Also: Fahrersitz mit Höhenverstellung und einstellbarem Rückenpolster, Beifahrersitz hat leider verzogene Schienen, kann man aber problemlos auf alle E10 Schienen montieren, habe ich bei meinem Vater im XLi Kombi auch gemacht, Rücksitzbank in der Mitte teilbar. Auf Wunsch auch mit den vier Türverkleidungen, wobei die der Beifahrertür ne Delle hat (aber kein Loch, kann man rausdrücken, sieht man allerdings immer noch ein wenig).

Weiterhin habe ich immer noch:

-Zentralverriegelung mit Steuerung, Griffen und Mechanik<br />-kompletter Auspuff<br />-Türen Fahrerseite<br />-Heckklappe mit Scheibe<br />-zwei Scheiben hintere üren<br />-ABS-System<br />-Armaturenbrett<br />-Tacho mit Drehzahlmesser<br />-vieles der Innenverkleidung<br />-5 Reifen mit Felgen<br />-Schiebedach mit Motor, Bedienung und Himmel<br />-jede Menge Kleinkram

Gruß, Mirco

[ 18. April 2002: Beitrag editiert von: Mirco ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 18.04.2002
    carthum

carthum Senior Mitglied

Mirco,

die Sitze nehme ich gerne, wenn Du einen preiswerten Weg findest, sie nach Dresden zu bringen...

Falls Du das andere Zeug nicht los wirst: Kombiinstrument (Tacho & DZM) und Schiebedach bitte nicht mit auf den Schrott schmeißen, vielleicht nehme ich das doch noch (irgendwann).

4. #3 SAinTx666, 19.04.2002
    SAinTx666

SAinTx666 Mitglied

@Mirco

von welchem Fahrzeug redest Du ?

E10 ?

cu<br />PHIL

5. Gast

Gast Guest

Ja, steht aber auch oben im Text.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

an alle, die meine Velour-Sitze haben wollten

Die Seite wird geladen...

an alle, die meine Velour-Sitze haben wollten - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  3. Toyota Supra Sitze

Toyota Supra Sitze: Verkaufe 2 Stk Sportsitze aus einen Toyota Supra inkl. Sitzkonsolen, Gurtschlösser etc... Man kann die Sitze auch in einen MR-2 oder einen Celica...
  4. Suche Toyota Sitz mit Sitzheizung

Suche Toyota Sitz mit Sitzheizung: Suche Toyota Sitz mit Sitzheizung oder original Toyota Sitzheizung.
  5. Verso auf 7 Sitze umbauen, möglich?

Verso auf 7 Sitze umbauen, möglich?: Hallo, unser Nachbar hat sich einen gebrauchten Verso Vorfacelift EZ 2012, glaub ich, als 5 Sitzer gekauft. Jetzt haben sie ihr drittes Kind...