an alle, die meine Velour-Sitze haben wollten

Diskutiere an alle, die meine Velour-Sitze haben wollten im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich gebe meine Sitze jetzt doch ab, mein Vater findet sie zu tief und zu hart. Ich weiß, ist die falsche Rubrik, will ja nur Carsten, Andreas,...

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich gebe meine Sitze jetzt doch ab, mein Vater findet sie zu tief und zu hart. Ich weiß, ist die falsche Rubrik, will ja nur Carsten, Andreas, Markus und allen, die die Sitze haben wollten Bescheid geben.

    Also: Fahrersitz mit Höhenverstellung und einstellbarem Rückenpolster, Beifahrersitz hat leider verzogene Schienen, kann man aber problemlos auf alle E10 Schienen montieren, habe ich bei meinem Vater im XLi Kombi auch gemacht, Rücksitzbank in der Mitte teilbar. Auf Wunsch auch mit den vier Türverkleidungen, wobei die der Beifahrertür ne Delle hat (aber kein Loch, kann man rausdrücken, sieht man allerdings immer noch ein wenig).

    Weiterhin habe ich immer noch:

    -Zentralverriegelung mit Steuerung, Griffen und Mechanik<br />-kompletter Auspuff<br />-Türen Fahrerseite<br />-Heckklappe mit Scheibe<br />-zwei Scheiben hintere üren<br />-ABS-System<br />-Armaturenbrett<br />-Tacho mit Drehzahlmesser<br />-vieles der Innenverkleidung<br />-5 Reifen mit Felgen<br />-Schiebedach mit Motor, Bedienung und Himmel<br />-jede Menge Kleinkram

    Gruß, Mirco

    [ 18. April 2002: Beitrag editiert von: Mirco ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 18.04.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Mirco,

    die Sitze nehme ich gerne, wenn Du einen preiswerten Weg findest, sie nach Dresden zu bringen...

    Falls Du das andere Zeug nicht los wirst: Kombiinstrument (Tacho & DZM) und Schiebedach bitte nicht mit auf den Schrott schmeißen, vielleicht nehme ich das doch noch (irgendwann).
     
  4. #3 SAinTx666, 19.04.2002
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    @Mirco

    von welchem Fahrzeug redest Du ?

    E10 ?

    cu<br />PHIL
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ja, steht aber auch oben im Text.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

an alle, die meine Velour-Sitze haben wollten

Die Seite wird geladen...

an alle, die meine Velour-Sitze haben wollten - Ähnliche Themen

  1. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  2. Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer

    Kaufberatung zuverlässiger Van 7-Sitzer: Moin, Dank AGR / Partikelfilter-Problematik steht unser Corolla Verso R1 2.2 D-Cat Executive evt. kurz vor der Ausmusterung. Für den Fall würde...
  3. Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.)

    Diverse Celica T18 Teile (Motorhauben, Heckklappe, Stossstangen, Sitze usw.): Hallo zusammen Ich möchte meine gute Freundin beim Verkauf der T18 Teile unterstützen und poste darum dies in unsere Forum. Zur Zeit sind...
  4. Gepäckgitter Toyota Verso 7-Sitzer

    Gepäckgitter Toyota Verso 7-Sitzer: Hallo, ich habe einen Toyota Verso 7-Sitzer. Meines Wissens ist das Original-Toyota-Trenngitter nicht für den 7-Sitzer geeignet, da es fest...
  5. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...