An alle die Erfahrungen mit Golf Lippen haben

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Andyfreis, 21.07.2004.

1. #1 Andyfreis, 21.07.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

Also ich habe da mal was ausprobiert. Und zwar habe ich eine Golf III CL Spoilerlippe an meine e11 versucht draufzumachen. Bist jetzt habe ich die Lippe nur mit Kabelbindern befestigt weil ich nicht genau weis wie ich sie mit Schrauben befestigen soll. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andyfreis, 21.07.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

Ach ja die bilder dazu:

4. #3 MichBeck, 21.07.2004
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

passt zum E11. nicht schlecht.

bissl dezent vielleicht ;)

5. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Habe bei mir einfach solche Metallklemmen die es auch zum Lautsprechereibau gibt genommen

Die klemmt man einfach an die Stoßstange und macht kleine Löcher rein dann die Lippe einfach anschrauben

Irgentwie schwer zu beschreiben :rolleyes:

6. #5 Andyfreis, 21.07.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

also ich will mir blechstreifen anfertigen, mit löchern, am besten langlöcher um es etwas verschieben zu können und dann an die originalen befestigungspunkte festschrauben, eventuell an den ecken die kabelbinder darnlassen :D aber ist gar nicht so einfach wie ich dachte mit der golf lippe.
    meiner einung nach sieht sie nicht so aufgezwungen aus und wenn sie richtig montiert ist dann passt die auch irgendwie mit den rundungen. muss nur noch alles klappen, mal sehen vielleicht mache ich am we weiter
    edit: wäre in der mitte nicht dieser spalt also diese rundung dann wäre es viel einfacher :(

7. #6 Andyfreis, 22.07.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

:]

8. #7 *Black Devil*, 22.07.2004
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also die, die ich drauf habe, ist mit 11 Schrauben mit Muttern direkt an die Stosstange geschraubt/befestigt worden.

9. #8 Andyfreis, 23.07.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

was hats du für deine bezahlt und woher hast du die?

10. #9 *Black Devil*, 23.07.2004
    *Black Devil*

Fahrzeug:
  11. #10 Andyfreis, 23.07.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

195€ boa :( verdammt sind die teile teuer. dann bleibt mir nichts anderes übricg als mit ner golf lippe rumzuheitzen ;(

12. #11 Tóronn, 23.07.2004
    Tóronn

Tóronn Mitglied

Erst suchen alle ne G6 Lippe und wenn eine bei ebay drin steht will keiner :rolleyes:
    Die steht schon zum zweitem Mal drin klick mich

13. #12 Andyfreis, 23.07.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

ich würde eine g6 lippe nehmen aber nicht für die hohen preise die am ende der auktion da stehen.
    übrigens meine golf lippe ist fertig für interesse hier klicken.

14. #13 Tóronn, 23.07.2004
    Tóronn

Tóronn Mitglied

Wie gesagt die steht schon zum zweiten Mal drin weil sie keiner haben wollte.

15. #14 Andyfreis, 24.07.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

also ich würde sie nehmen, wenn ich sie für max 50€ mit versand haben darf.

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 *Black Devil*, 26.07.2004
    *Black Devil*

Fahrzeug:
    Was aktuelles zur meiner Lippe:

Es gibt doch ein Gutachten.

Also: Ab sofort gibt es zu der Lippe die ich drauf habe auch ein passendes Gutachten. :]

18. #16 Andyfreis, 27.07.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

ich weis net aber je öffters ich dein auto von vorne sehe um so mehr gefällt mir deine lippe, aber die passenden schweller fehlen noch

Thema:

An alle die Erfahrungen mit Golf Lippen haben

Die Seite wird geladen...

An alle die Erfahrungen mit Golf Lippen haben - Ähnliche Themen

1. stoßdämpfer hersteller erfahrung

stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover

Suche Greddy Emanage Ultimate erfahrene im Raum Hannover: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir mein Greddy Emanage Ultimate programmieren kann , für meine Celica GT Four ST205 Gen 3 ,...
  4. Erfahrungen mit dem Toyota-Support?

Erfahrungen mit dem Toyota-Support?: Hallo! Als "Neu-Toyotaner" - nenne jetzt einen RAV4 mein Eigen - hatte ich schon vor über einer Woche zwei Anfragen beim Toyota-Support gestellt...
  5. Erfahrungen Japan Parts

Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...