An Alle die den Camry wollen

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von EngineTS, 03.12.2006.

  1. #1 EngineTS, 03.12.2006
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Habe gerade gesehen das es den neuen Camry in Russland gibt

    vorteil: Linkslenker... KM/h und billger :D

    hier ist der Link

    Toyota Camry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 03.12.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    OH... und mit 3,5 L Maschine :) Sehr lecker...
     
  4. #3 carina e 2.0, 03.12.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    ja was ist das fürn Motor, der 3,5L. Ich denke es gibt nur den 3,3L?
     
  5. Alex

    Alex Guest

    3.5 Liter müsse der neue 2GR-FSE sein, den es ja auch im IS250 mit etwas weniger Hubraum (4GR-FSE) gibt...
     
  6. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Seid wann hat Toyota 3,3 L Motoren? Der einzige Motor der eine 3 nach dem Komma hat ist der 4,3 L Motor auch als 430er bekannt.

    Oder haben die wirklich auch 3,3 L Motoren? Wäre mir neu ?(
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Der 3MZ-FE war im amerikanischen Camry bzw Camry Solara verbaut und hat 3.3Liter.
     
  8. HansD

    HansD Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja, dann müßte man nur noch Kyrillisches Alphabet entziffern bzw Russisch lesenund sprechen können. Immerhin: erstaunlich, dass gerade dort der Camry in Europa angeboten wird.
    Viele Grüße,

    Hans
     
  9. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Warum... Moskau hat die größte Millionärsdichte Europas - da kann man schon mal den dicksten Toyota einführen :D
     
  10. #9 MontyBurns, 18.12.2006
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    das wär dann der avalon, oder? :)
     
  11. #10 MontyBurns, 18.12.2006
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    ist im prinzip ein aufgebohrter 1 mzfe der bei uns mit dem xv2 eingeführt wurde

    den 3.3er gibts sogar bei uns... zb im lexus rx 400h... naja camry und lexus rx sind ja eng verwandt.
    in amerika hets den auch mal ohne hybrid gegeben, als rx 330

    und der neue camry hat wieder den gleichen motzor wie der aktuelle rx 350, den 2gr-fe
     
  12. timber

    timber Guest

    fährt bei uns schon einer rum.. nettes teil
     
  13. #12 LordNibbler, 18.12.2006
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    her damit, als kombi :D
     
  14. #13 Speedsta, 19.12.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    gibts den hybrid da noch nich? bin momentan am liebäugeln bei 5.7l verbrauch :]
     
  15. #14 Swissprius, 19.12.2006
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Mein Händler hat bereits ein Camry Hybrid verkauft und möchte für sich selbst auch einen importieren. Kannst ihn ja mal anfragen, ob er für dich auch ein Angebot macht. :]
    Ist aber nicht ganz billig. ;(

    Grüsse
    Fabio
     
  16. #15 Speedsta, 19.12.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    fabio kannst ihn gerne mal fragen :]

    die auf autoscout wollen ja alle nen 60er :rolleyes: Wichtige Frage für mich is einfach wegen der Garantie
     
  17. #16 Swissprius, 19.12.2006
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich, da sind sogar 3 Stück bei Autoscout drin. 8o

    Den Preis weiss ich leider nicht mehr, aber ich kann dir ja mal die Daten meines Händler durchgeben. :]

    Grüsse
    Fabio
     
  18. #17 Blade187, 21.12.2006
    Blade187

    Blade187 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS-F, Yamaha YZF-R1
    Garantie ist KEIN Problem! Toyota gewährt fast auf der ganzen Welt die gleiche Garantie! Hatte mein TD (guter Kumpel von mir) gerade so ein Fall. Ein Kunde wollte einen Aurion importieren lassen. Garantie wäre kein Problem gewesen, ist schlussendlich nur an den Kosten für Überführung etc. gescheitert!
    Natürlich müssen die Grundvoraussetzungen gegeben sein!!! (Alle Service bei Toyota gemacht etc.). Aber beim Neuwagen eher (noch) unwichtig :))
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Speedsta, 21.12.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    so mag es bei euch sein, in der schweiz aber leider nicht so einfach wie mir mein autohaus erklärt hat.
     
  21. #19 Carina_E, 18.05.2007
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    denke mal in russland ist der camry eher mit noch größerer maschine statt als hybrid gefragt....

    abgesehen davon ist es ein feiner wagen... die amerika modelle sind ja auch linkslenker, die kanada-ausführung angeblich sogar mit km/h tacho und grad celsius bei der klima!
     
Thema:

An Alle die den Camry wollen

Die Seite wird geladen...

An Alle die den Camry wollen - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  2. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  4. Camry Youngtimer

    Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...
  5. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

    Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...