an alle die ahnung haben !!! dringend!!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 13.10.2002.

1. Gast

Gast Guest

HILFEEEEEEEEEEEEE!!!

Hallo zusammen... wie ich gelesen hab ist dieses forum ja voll von leuten die gaaaaanz viel wissen :) hoffe ich zumindest... :P Danke schon mal im vorraus!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Wo steht denn sowas?

<br />Was das andere betrifft:

Japanpower-Parts

Japspeed

CH-Autoteilehandel

Wheelstech

...um einige zu nennen

4. #3 Holland Yaris, 13.10.2002
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

5. Gast

Gast Guest

Na das war doch schon mal ein anfang... danke!<br />Naja fahrwerkstechnisch siehts noch mau aus und überall sind ganz tolle auspuff drunter aber nirgends kann man welche kaufen außer natürlich die tolle 4-rohr optik zum flanschen von ms desing *brech*<br />Übrigens statement von ms design in der tunting:<br />" ... und der passende ESD sorgt für noch sportlicheren sound." hm? vielleicht klappern die rohre links schön im wind ?!

6. #5 Roger18, 14.10.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

www.gtn.ch<br />besitzer fährt selbst corolla ts, kann dir sicher helfen :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ]FoB[FAIRLIGHT, 14.10.2002
    ]FoB[FAIRLIGHT

]FoB[FAIRLIGHT Guest

Was hat Tuning eigentlich mit der Bundeswehr zu tun? Mußt du noch schnell Dein ganzes Geld rauswerfen, bevor Du eh keins mehr verdienst?

Pleite, aber hauptsache die Karre ist geil, oder wie? *g*

9. Gast

Gast Guest

Genau so siehts aus... wenn ich´s mir nicht leisten könnte, würd´ ich´s nicht machen!

Thema:

an alle die ahnung haben !!! dringend!!!!

Die Seite wird geladen...

an alle die ahnung haben !!! dringend!!!! - Ähnliche Themen

1. Suche dringend

Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988

Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988: Leider ist mir mein Leerlaufabschaltventil kaputt gegangen und das kriegste auf dem Markt kaum noch. Hätte das vielleicht noch ihrgendwer bei sich...
  4. Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! )

Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! ): Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...
  5. Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4

Suche dringend Feder/Klammer Ausrückgabel - Corolla,Celica,Carina,Avensis,Auris,MR2,Rav4: Hallo zusammen, ich benötige dringend (Getriebe schon draußen) die Feder/Klammer der Ausrückgabel von einer Celica T20. Ist aber auch bei vielen...