an alle Carlos Sainz kenner und andere spezies
Diskutiere an alle Carlos Sainz kenner und andere spezies im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi <br />bin neu im forum und brauche gleich hilfe kann man an der fahrgestell nr. erkennen das es sich um eine orginal carlos sainz handelt...
Seite 1 von 2
Thema:
an alle Carlos Sainz kenner und andere spezies
Die Seite wird geladen...
-
an alle Carlos Sainz kenner und andere spezies - Ähnliche Themen
-
Celica Carlos Sainz Plakette
Celica Carlos Sainz Plakette: Hallo suche für meinen Celica ST185 eine Limitierungsplakette. Bei meinem ist die nicht vorhanden oder wurde damals im Showraum bei Toyota... -
Probleme bei der AU mit der Carlos Sainz
Probleme bei der AU mit der Carlos Sainz: Hallo Zusammen Ich hatte die Woche Termin für TÜV und Oldtimer Gutachten, Leider gibt es Probleme mit den Abgaswerten, läuft wohl zu fett,... -
Lambdasonde für Carlos Sainz
Lambdasonde für Carlos Sainz: Hallo Zusammen Hat jemand für die ST185 CS eine Lambdasonde oder eine Alternative zur orginalen kompatibel ist. Vielen Dank allen im voraus.... -
Biete Carlos Sainz Haube für T16
Biete Carlos Sainz Haube für T16: Hallo, ich habe noch eine Motorhaube für eine T16 liegen in die die Lufteinlässe/Hutze der Carlos Sainz eingearbeitet wurden. Habe sie selber so... -
Motorhaube Carlos Sainz, Motorsporteil aus Carbon
Motorhaube Carlos Sainz, Motorsporteil aus Carbon: Eine gebrauchte Carbon-Motorhaube passend für eine Celica T18CS Carlos Sainz, die ich einst aus der Schweiz importiert hatte. In Deutschland...