An alle Carina T19 , Corolla E10 Fahrer und alle die mir sonst noch helfen wollen

Diskutiere An alle Carina T19 , Corolla E10 Fahrer und alle die mir sonst noch helfen wollen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin, hier an paar Fragen.............. 1.)Kann ich auch eine Corollastoßstange E 10 an mein Carina T19 dran bauen, ich meine geht das technisch...

  1. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hier an paar Fragen..............

    1.)Kann ich auch eine Corollastoßstange E 10 an mein Carina T19 dran bauen, ich meine geht das technisch ohne größere Probleme?? Bekomm ich darauf TÜV? bzw.: kann ich grundsätzlich Tuningteile von E10 an T19 anbauen ( sieht ja von vorn gleich aus!!!!!??????)

    2.)Suche eine Motorhaubenverlängerung/ böser Blick ( sprich zum anschweißen für die Motorhaube mit TÜV) wo gibt es so etwas?

    3.)In meinem Fahrzeugschein steht was von 73 kW- leider finde ich nur Sportauspuff die für 79KW " geeignet" sind - Hat sich die Frau bei der Zulassung verschrieben oder gibts die Modelle mit 73kw- bekomm ich das durch den TÜV??????

    4.)Ich möchte meinen CarinaE T19 hinten auf Scheibenbremsen umrüsen. Weis einer wie das geht / hat das schon mal jemand gemacht/ kann mir wer Tips geben zB.:
    - Was brauche ich ( neue Achsstümpfe z.B - Materialien)
    - Werkzeuge
    - Wo bekomme ich die Materialien her muss ich zum TÜV und das eintragen lassen
    - Gibts da im netz irgendwo ne Seite drüber?

    5.)Wo bekomme ich blaue Tacho und Amaturenbeleuchtung für meine Carina her habt ihr da ne gute Adresse?

    MfG..:

    Yota :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 06.06.2006
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ein Thread zu dem Thema sollte reichen!
     
Thema:

An alle Carina T19 , Corolla E10 Fahrer und alle die mir sonst noch helfen wollen

Die Seite wird geladen...

An alle Carina T19 , Corolla E10 Fahrer und alle die mir sonst noch helfen wollen - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....