An alle Carina T19 , Corolla E10 Fahrer und alle die mir sonst noch helfen wollen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von YOTA, 06.06.2006.

1. YOTA

YOTA Mitglied

Moin,

hier an paar Fragen..............

1.)Kann ich auch eine Corollastoßstange E 10 an mein Carina T19 dran bauen, ich meine geht das technisch ohne größere Probleme?? Bekomm ich darauf TÜV? bzw.: kann ich grundsätzlich Tuningteile von E10 an T19 anbauen ( sieht ja von vorn gleich aus!!!!!??????)

2.)Suche eine Motorhaubenverlängerung/ böser Blick ( sprich zum anschweißen für die Motorhaube mit TÜV) wo gibt es so etwas?

3.)In meinem Fahrzeugschein steht was von 73 kW- leider finde ich nur Sportauspuff die für 79KW " geeignet" sind - Hat sich die Frau bei der Zulassung verschrieben oder gibts die Modelle mit 73kw- bekomm ich das durch den TÜV??????

4.)Ich möchte meinen CarinaE T19 hinten auf Scheibenbremsen umrüsen. Weis einer wie das geht / hat das schon mal jemand gemacht/ kann mir wer Tips geben zB.:
    - Was brauche ich ( neue Achsstümpfe z.B - Materialien)
    - Werkzeuge
    - Wo bekomme ich die Materialien her muss ich zum TÜV und das eintragen lassen
    - Gibts da im netz irgendwo ne Seite drüber?

5.)Wo bekomme ich blaue Tacho und Amaturenbeleuchtung für meine Carina her habt ihr da ne gute Adresse?

MfG..:

Yota :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 06.06.2006
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

ein Thread zu dem Thema sollte reichen!

Thema:

An alle Carina T19 , Corolla E10 Fahrer und alle die mir sonst noch helfen wollen

Die Seite wird geladen...

An alle Carina T19 , Corolla E10 Fahrer und alle die mir sonst noch helfen wollen - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank