An alle Carina T19 , Corolla E10 Fahrer und alle die mir sonst noch helfen wollen

Diskutiere An alle Carina T19 , Corolla E10 Fahrer und alle die mir sonst noch helfen wollen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin, hier an paar Fragen.............. 1.)Kann ich auch eine Corollastoßstange E 10 an mein Carina T19 dran bauen, ich meine geht das technisch...

  1. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hier an paar Fragen..............

    1.)Kann ich auch eine Corollastoßstange E 10 an mein Carina T19 dran bauen, ich meine geht das technisch ohne größere Probleme?? Bekomm ich darauf TÜV? bzw.: kann ich grundsätzlich Tuningteile von E10 an T19 anbauen ( sieht ja von vorn gleich aus!!!!!??????)

    2.)Suche eine Motorhaubenverlängerung/ böser Blick ( sprich zum anschweißen für die Motorhaube mit TÜV) wo gibt es so etwas?

    3.)In meinem Fahrzeugschein steht was von 73 kW- leider finde ich nur Sportauspuff die für 79KW " geeignet" sind - Hat sich die Frau bei der Zulassung verschrieben oder gibts die Modelle mit 73kw- bekomm ich das durch den TÜV??????

    4.)Ich möchte meinen CarinaE T19 hinten auf Scheibenbremsen umrüsen. Weis einer wie das geht / hat das schon mal jemand gemacht/ kann mir wer Tips geben zB.:
    - Was brauche ich ( neue Achsstümpfe z.B - Materialien)
    - Werkzeuge
    - Wo bekomme ich die Materialien her muss ich zum TÜV und das eintragen lassen
    - Gibts da im netz irgendwo ne Seite drüber?

    5.)Wo bekomme ich blaue Tacho und Amaturenbeleuchtung für meine Carina her habt ihr da ne gute Adresse?

    MfG..:

    Yota :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 06.06.2006
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ein Thread zu dem Thema sollte reichen!
     
Thema:

An alle Carina T19 , Corolla E10 Fahrer und alle die mir sonst noch helfen wollen

Die Seite wird geladen...

An alle Carina T19 , Corolla E10 Fahrer und alle die mir sonst noch helfen wollen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...