An alle Carina T19 , Corolla E10 Fahrer und alle die mir sonst noch helfen wollen

Diskutiere An alle Carina T19 , Corolla E10 Fahrer und alle die mir sonst noch helfen wollen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin, hier an paar Fragen.............. 1.)Kann ich auch eine Corollastoßstange E 10 an mein Carina T19 dran bauen, ich meine geht das technisch...

  1. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hier an paar Fragen..............

    1.)Kann ich auch eine Corollastoßstange E 10 an mein Carina T19 dran bauen, ich meine geht das technisch ohne größere Probleme?? Bekomm ich darauf TÜV? bzw.: kann ich grundsätzlich Tuningteile von E10 an T19 anbauen ( sieht ja von vorn gleich aus!!!!!??????)

    2.)Suche eine Motorhaubenverlängerung/ böser Blick ( sprich zum anschweißen für die Motorhaube mit TÜV) wo gibt es so etwas?

    3.)In meinem Fahrzeugschein steht was von 73 kW- leider finde ich nur Sportauspuff die für 79KW " geeignet" sind - Hat sich die Frau bei der Zulassung verschrieben oder gibts die Modelle mit 73kw- bekomm ich das durch den TÜV??????

    4.)Ich möchte meinen CarinaE T19 hinten auf Scheibenbremsen umrüsen. Weis einer wie das geht / hat das schon mal jemand gemacht/ kann mir wer Tips geben zB.:
    - Was brauche ich ( neue Achsstümpfe z.B - Materialien)
    - Werkzeuge
    - Wo bekomme ich die Materialien her muss ich zum TÜV und das eintragen lassen
    - Gibts da im netz irgendwo ne Seite drüber?

    5.)Wo bekomme ich blaue Tacho und Amaturenbeleuchtung für meine Carina her habt ihr da ne gute Adresse?

    MfG..:

    Yota :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 06.06.2006
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ein Thread zu dem Thema sollte reichen!
     
Thema:

An alle Carina T19 , Corolla E10 Fahrer und alle die mir sonst noch helfen wollen

Die Seite wird geladen...

An alle Carina T19 , Corolla E10 Fahrer und alle die mir sonst noch helfen wollen - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...