An alle Carina E Fahrer

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Killkenny, 21.08.2004.

1. #1 Killkenny, 21.08.2004
    Killkenny

Killkenny Grünschnabel

Hallo,

habe mal mal bei www.Masterpiece.de nachgefragt, was das Tuning an dem Saugmotor einer 1997 Carina E 1.8 so Kosten würde...

Die Anwort kam nach ca. ner Woche und war zu meiner Überraschung ein echtes Schnäppchen :rolleyes:

Hier ein kleiner Auszug aus der Mail:

gerne machen wir Ihnen folgendes Angebot zur Leistungsoptimierung an einer
    Toyota Carina 1,8l
    Leistung: 10 PS
    Drehmoment: 6-8 NM
    Preis: 1.295,--€‚¬ incl. Mwst. :wow
    Garantie: 36 Monate ab Rechnungsdatum
    Die Mehrleistung wird durch die Neuprogrammierung der Digitalen
    Motorelektronik ermöglicht. Die Modifikation in dem Steuergerä¤t betrifft in diesem Fall
    die Zündung und die Einspritzung sowie die Drehzahlbegrenzung.

Mh, war mir dann doch nen bißchen teuer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Das ist ja fast Geschenkt !!! :rolleyes:

4. Matce

Matce Guest

geht eh...
    neue nocken rein, fächerkrümmer, luffi, auspuffanlage, evtl. schwungrad dann sind +20PS drin (die du aber sicher sehr merkst, auch wegen der drehzahl-anhebung... 7500touren bei der rina - GEIL*G*) :D

5. #4 Rinaracer, 22.08.2004
    Rinaracer

Rinaracer Junior Mitglied

Also ich finde es ziemlich teuer und dann nur 10PS "kauf ich mir lieber 10 Pferde, dei sind Billiger und bingen das gleiche!!!":rofl

6. #5 Killkenny, 22.08.2004
    Killkenny

Killkenny Grünschnabel

na nicht nur die 10 PS sind erstaunlich, was wirklich abgeht, ist die wahnsinnige Steigerung des Drehmomentes (6-8Nm).

dat merkt man bestimmt...:P

vielleicht bringt dat ganze auf der bahn 5 km/h mehr endgeschwindigkeit-lohnt sich also:coolgr

7. Matce

Matce Guest

das bringt dir SICHER mehr Endgeschwindigkeit
    beachte mal die drehzahlsteigerung!
    bei 1,8l, die relativ leicht hochdrehen, merkt man das mit sicherheit.

wie gesagt: als "plus-maßnahme" zu zusätzlichem saugertuning sicher ned schlecht.

und für nix, gibt nix... oder hast du gemeint, dass du für 500euro leistung bekommst? :D :D :D :rofl

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle Carina E Fahrer

Die Seite wird geladen...

An alle Carina E Fahrer - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  5. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...