An alle Carina E Fahrer

Diskutiere An alle Carina E Fahrer im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, habe mal mal bei www.Masterpiece.de nachgefragt, was das Tuning an dem Saugmotor einer 1997 Carina E 1.8 so Kosten würde... Die Anwort...

  1. #1 Killkenny, 21.08.2004
    Killkenny

    Killkenny Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mal mal bei www.Masterpiece.de nachgefragt, was das Tuning an dem Saugmotor einer 1997 Carina E 1.8 so Kosten würde...

    Die Anwort kam nach ca. ner Woche und war zu meiner Überraschung ein echtes Schnäppchen :rolleyes:

    Hier ein kleiner Auszug aus der Mail:

    gerne machen wir Ihnen folgendes Angebot zur Leistungsoptimierung an einer
    Toyota Carina 1,8l
    Leistung: 10 PS
    Drehmoment: 6-8 NM
    Preis: 1.295,--€‚¬ incl. Mwst. :wow
    Garantie: 36 Monate ab Rechnungsdatum
    Die Mehrleistung wird durch die Neuprogrammierung der Digitalen
    Motorelektronik ermöglicht. Die Modifikation in dem Steuergerä¤t betrifft in diesem Fall
    die Zündung und die Einspritzung sowie die Drehzahlbegrenzung.

    Mh, war mir dann doch nen bißchen teuer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ja fast Geschenkt !!! :rolleyes:
     
  4. Matce

    Matce Guest

    geht eh...
    neue nocken rein, fächerkrümmer, luffi, auspuffanlage, evtl. schwungrad dann sind +20PS drin (die du aber sicher sehr merkst, auch wegen der drehzahl-anhebung... 7500touren bei der rina - GEIL*G*) :D
     
  5. #4 Rinaracer, 22.08.2004
    Rinaracer

    Rinaracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde es ziemlich teuer und dann nur 10PS "kauf ich mir lieber 10 Pferde, dei sind Billiger und bingen das gleiche!!!":rofl
     
  6. #5 Killkenny, 22.08.2004
    Killkenny

    Killkenny Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    na nicht nur die 10 PS sind erstaunlich, was wirklich abgeht, ist die wahnsinnige Steigerung des Drehmomentes (6-8Nm).

    dat merkt man bestimmt...:P

    vielleicht bringt dat ganze auf der bahn 5 km/h mehr endgeschwindigkeit-lohnt sich also:coolgr
     
  7. Matce

    Matce Guest

    das bringt dir SICHER mehr Endgeschwindigkeit
    beachte mal die drehzahlsteigerung!
    bei 1,8l, die relativ leicht hochdrehen, merkt man das mit sicherheit.

    wie gesagt: als "plus-maßnahme" zu zusätzlichem saugertuning sicher ned schlecht.

    und für nix, gibt nix... oder hast du gemeint, dass du für 500euro leistung bekommst? :D :D :D :rofl
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle Carina E Fahrer

Die Seite wird geladen...

An alle Carina E Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  4. Hybrid-Fahrer online?

    Hybrid-Fahrer online?: Ich habe einen Hybrid bestellt und würde mich gerne mit anderen austauschen. Ist nicht nur mein erster Hybrid sondern auch der erste Automatik....
  5. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...