An alle Bastler (hab mal wieder ne kranke Idee)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Basti, 06.09.2002.

1. Basti

Basti Guest

O.K. wo fang ich an... ??

Hab vor mal ein bisschen an meinem Auspuff rumzuschrauben un hatte dabei folgende Idee.

Bei einigen Herstellen hochpreisiger Fahrzeuge ist es doch so, daß der Auspuff ab einer gewissen Drehzahl und Drosselklappenstellung "aufmacht"! Sowas in der Art will ich nun bei mir auch machen, nur das ich eben bei jener Schwelle im grunde einfach noch so eine art bypass aufmachen will.

Nun meine Frage: Womit mach ich das?? Durchgängiges rohr parallel in den Topf und dann einfach ne drosselklappe rein?

Bei booten gibts sowas in der art, nennt sich "silentchoice", konnte aber noch nichts über teile in erfahrung bringen. Bitte und alle ideen, die ihr habt!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 06.09.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

es gibt ein rohr, das per bowdenzug von innen aufzumachen ist.

allerdings blästs dann direkt raus, noch vor dem mitteltopf, DAS macht laune :D

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Hatte ich bis gestern auch, ist nämlich der Pott abgerissen. Das ist soooooooooooooooooo laut, damit weckt man nen Tauben auf :D

5. Basti

Basti Guest

Was, so ein Rohr gibt es ?? Wo wie, wieviel??? Weiss da jemand noch mehr??

Lässt sich bestimmt zu dem machen, was ich will :)

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Irgendein Japantuner in Japan selbst vertreibt die, sind sehr teuer und glaub mir, von Sound kann keine Rede sein, das ist einfach nur höllisch laut und klingt nach kaputtem Auspuff. Damit fährst Du keinen Tag lang rum ;)

7. Basti

Basti Guest

Hmmm... dann muß ich mir doch noch ein paar mehr gedanken machen. Mich interessiert hauptsächlich der Bereich so ab 4000 touren, evt mach ich mal nächste Woche meinen Topf auf, und schau mal, was ich da noch so an Platz drin hab rolleyes

Also... weitere Vorschläge?! :D :D :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

An alle Bastler (hab mal wieder ne kranke Idee)

Die Seite wird geladen...

An alle Bastler (hab mal wieder ne kranke Idee) - Ähnliche Themen

1. Idee für Carport ?

Idee für Carport ?: Hallo Leute, Grüße euch alle erstmals.. Ich wollte mal Fragen ob mir jemand einige Tipps geben konnte zum Thema "Holzgaragen". Wir haben uns...
  2. Einfach mal kurz vorgestellt....

Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  3. mal was vernünftiges

mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  4. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...
  5. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...