An alle Auris-Fahrer

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Karl Jürgen, 12.10.2007.

  1. #1 Karl Jürgen, 12.10.2007
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Kontrolliert mal eure Rückleuchten, wir haben da nämlich gerade einen Schwarzfahrer gefunden :D

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Falls man es nicht gleich erkennt, ist eine Eidechse. Keine Ahnung wie
    die da reinkommt ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nphil65, 12.10.2007
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Ist auch eher die Frage wie sie da wieder rauskommt

    Hoffe das ist keine japanische oder was weiß ich wo die Dinger herkommen, die dann die örtliche Fauna penetriert....
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Sachen gibts :rolleyes: :D

    Gruss

    Miro
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ist ja irre, hauptsache die beisst nicht. :D
     
  6. #5 Elektromaus, 12.10.2007
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    ?( :rolleyes:
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Für mich ist die Frage eher: VON WAS LEBT DIE DA???

    Könnte ja interessant werden was da noch so alles in der Kiste schlummert ^^

    Sehrt geil übrigens :)
     
  8. #7 kamiKATZE20o5, 12.10.2007
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    die arme...die geht dadrin voll ein (futter, kälte)
     
  9. #8 Schuttgriwler, 12.10.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nothammer, Scheibe einschlagen, Tier gerettet, Lampe kaputt :D
     
  10. #9 echt_weg, 12.10.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    die ist doch tot oder?
    aber wie kommt die da rein selbst durch die lampenfassung kommt man da doch nicht hin oder?
     
  11. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Kann man bei solch neuen Autos eigentlich zum Ah fahren und denen das sagen das die das Tier dort wieder rausholen?
    Und dann wäre ja noch das Prob mit der undichtigkeit...Irgendwie muss das tierchen ja da rayn gekommen sein! ?( ?(
     
  12. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Da stellt sich die Frage unter welchen Bedingungen der Auris zusammen geschustert wird ?( :)
     
  13. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hey, dass ist ja der ganz seltene nordsüd japanische grottenolm! der ist wirklich selten und galt seit der erfindung von led-rückleuchten als ausgestorben!! :D :D :D als erstes, ganz wichtig!! füttern! ich glaube so kleine marden oder larven mögen die ganz gern!!! :D :D :D ;)

    nee mal im ernst! ich glaube nicht, dass die dort in der türkei oder england durch die werkshallen flitzen!! bei meinem alten e9 hatten die rückleuchten so eine zwangsentlüftung und sollten das die neuen rückleuchten das auch haben, dann kann so eine kleine wirklich winzige baby-eidechse da locker rein krabbeln! ich denke mal mit etwas glück bekommt dein toyotahändler die durch die öffnung für die leuchten wieder lebend raus!

    mfg, ilsefit!
     
  14. #13 veilside, 12.10.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Fliegen hab ich ja auch schon öfters in Rückleuchten gesehen aber so was noch nie :rolleyes:
     
  15. #14 Starmotion, 12.10.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    warum denn das nicht?

    also bei uns gibt es mäuse, tauben, ich bin sogar schonmal ner katze und nem igel in unserer halle begegnet :]
     
  16. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Leute, bleibt mal realistisch, ich glaube kaum das die noch lebt !!! :D

    Kann schon sein das die in der Türkei rumlaufen, wieso auch nicht.
     
  17. #16 Karl Jürgen, 12.10.2007
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Also die Eidechse ist schon bei den:engel 2
    Dort wo die Eidechse liegt ist kein Licht sondern nur ein Reflektor.
    Wir können uns nur vorstellen, daß sie da drin schon geschlüpft ist.
    Sprich das Ei irgendwie vor dem Zusammenbau der Rückleuchte dort hingekommen ist.
     
  18. #17 Redfire, 12.10.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sonderaussattung?
     
  19. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Eidechsenleder??? :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E10_Liftback, 12.10.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    is nicht wahr??? Dann kaufste nen neuen Golf und zack, sitzt dir n Igel aufm Schoss währrend der Fahrt!!! :rolleyes:

    Aber das mit der Eidechse find ich mal richtig krass!!! :D :D

    Ist das eigentlich ein Mangel???

    Grüße
     
  22. #20 Karl Jürgen, 12.10.2007
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Mangel heißt doch es fehlt was :D
    Hier war aber eindeutig was zu viel.
    Nein Rückleuchte wurde natürlich ausgetauscht.
     
Thema:

An alle Auris-Fahrer

Die Seite wird geladen...

An alle Auris-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...