An alle 4age fahrer..

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toyomad 81, 22.03.2005.

  1. #1 Toyomad 81, 22.03.2005
    Toyomad 81

    Toyomad 81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da immer noch ein Problem,mit meiner Servo die ich vo einem SI in meinen Corolla gti umgebaut hab...passt alles ..aber der SI hat ein Ventil für die Leerlauf Drehzahl...wo gehe ich dann jetzt an den gti Motor dran..oder ist das egal wenn das nicht angeschlossen ist..da sind ja zwei kleine schläuche welcher ist für was und wo geht der rannn..
    Bin dankbar für jede hilfe..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Vermutlich sind die Schläuche für die Anhebung der Leerlaufdrehzahl. Wo und wie die angeschlossen werden, bzw wo das fehlende Ventil eingreift weiß ich allerdings nicht. Im Zweifelsfall dreh einfach die Leerlaufdrehzahl so hoch, daß der Motor bei voll eingeschlagener Lenk noch auf nem guten Niveau läuft und fertig.

    mfg Eric
     
Thema:

An alle 4age fahrer..

Die Seite wird geladen...

An alle 4age fahrer.. - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

    Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  3. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

    Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß
  4. 4age Rennmotor

    4age Rennmotor: Toyota 4age Motor Ferea Ventile, Catcam Nockenwellen mit großen Stößeln und verstärkten Federn. Pauter Pleul, Wiseco Kolben, 45er Einzeldrossel,...
  5. Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.

    Abgaskrümmer 4age 20V Blacktop.: Hallo, bin auf der Suche nach einem Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Gruß