An Alle 18 Zoll Celica T23 Fahrer mit 30mm Federn oder Mehr

Diskutiere An Alle 18 Zoll Celica T23 Fahrer mit 30mm Federn oder Mehr im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; HI :D Ich habe mir gestern 18 Zoll Felgen auf mein T23 draufgezogen gehabt jetzt bermerke ich das meine Distanzscheiben zu breit sind. ?( (...

  1. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    HI :D

    Ich habe mir gestern 18 Zoll Felgen auf mein T23 draufgezogen gehabt jetzt bermerke ich das meine Distanzscheiben zu breit sind. ?( ( Hinten 25mm Vorne 20mm habe ich draufgemacht als ich meine Orginal Toyota Felgen noch hatte )

    Wo ich meine 4 Winterreifen nach Hause gefahren habe hab ich bemerkt das Hinten schon an den Radkasten schleift. Also er federt zu stark ab.Soll ich da Federwegbegrenzer benutzen ?? ?(

    In den Gutachten steht das die Spurverbreiterung soll innerhalb bei 2 % liegen. Und meine frage ist wenn ich mich innerhalb der 2 % die Distanzscheiben draufmache, ist mir da gesichert das da nicht mehr an den Radkästen schleift ? ?(

    Was steht in euren Gutachten drine und was habt ihr für Distanzscheiben in mm Benutz ohne das es an den RadKästen schleift.

    mfg stephan
    I
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 20.03.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Sind deine Bördelkanten schon umgelegt? Könnte sein das, das Schleifen dann weg ist. Federwegsbegrenzer würde ich nur einsetzen, wennes nicht mehr anders geht. Hatte den Fall mal in meinem Golf und das Fahrverhalten war mehr als Schei... . Die Kiste ist nur noch geprellt. Würde sagen laß bördeln, feder die Celi mal diagonal ein und messe wieviel Platz zwischen Reifen und Kotflügel ist und kauf dir danach passende Distanzscheiben. dann klappts auch mit dem vollen Kofferraum! :] ;)
     
Thema:

An Alle 18 Zoll Celica T23 Fahrer mit 30mm Federn oder Mehr

Die Seite wird geladen...

An Alle 18 Zoll Celica T23 Fahrer mit 30mm Federn oder Mehr - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

    Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...