Amy Winehouse ist tot

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Sushi, 23.07.2011.

  1. #1 Sushi, 23.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
    Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Eine tragische Persönlichkeit aber geniale Sängerin.

    R.I.P.

    ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 23.07.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Ich trage nicht schwarz...
     
  4. #3 JDM_Wolf, 23.07.2011
    JDM_Wolf

    JDM_Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT, Honda FMX
    Sorry, aber das ist so ein Fall von "wayne"... Oslo find ich da dramatischer.
     
  5. #4 noxx_e12, 23.07.2011
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    bei der aussage mit oslo stimme ich zu, aber "wayne" finde ich das nicht, ein mensch war sie auch.
    trotzdem krass was da an einem wochenende alles wieder passiert.
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Doch ich seh das genauso. Amy Housewine hat sich doch auch mehr oder minder selber so zugerichtet, ihr Leben war doch nur ein Tod auf Raten..
     
  7. #6 Sushi, 23.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
    Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Hey alles wird gut :D.

    Ich mochte einfach ihre Musik (!) von der leider am Ende nicht viel übrig blieb. Das nen kaputter Typ am gleichen Tag nen Ferienlager stürmt hat wohl mit ihr eher weniger zu tun ;).
     
  8. #7 JDM_Wolf, 23.07.2011
    JDM_Wolf

    JDM_Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT, Honda FMX
    Jeden Tag sterben hunderte, wenn nicht gar tausende Menschen unter erbärmlichsten Umständen an Hunger, Gewalt und so weiter.

    Aber eine Amy Winehouse kriegt Publicity? Musik hin oder her.
     
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    ...und was tust du dagegen außer große Reden zu schwingen?( ???

    Es geht hier um einen Musiker und nicht um deine Weltanschauung. Auch wenn es einige so sehen der Beitrag steht nicht in Konkurenz zum Anschalg von Oslo ;).
     
  10. #9 JDM_Wolf, 23.07.2011
    JDM_Wolf

    JDM_Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT, Honda FMX
    Wollte niemanden auf die Füße treten.
     
  11. #10 Mister-Bu, 23.07.2011
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    War doch sowieso nur ne Frage der Zeit....

    Und wenn man die ganzen verkackten Auftritte von ihr sieht wo sie besoffen auf der Bühne versucht zu singen....

    Also ich sags mal so: Das sie Tot ist, ist meiner Meinung nach kein allzu großer Verlust. Auch wenn es sich krass anhört, niemand würde über irgendeinen Junkie trauern der gestorben ist. Und sowas ähnliches war die schon...


    Und jetzt tötet mich....
     
  12. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    So wie sie gelebt hat war das abzusehen. Ich denke da an das Video von ihrem Auftritt wo sie so besoffen war das nix mehr ging...
     
  13. #12 waynemao, 23.07.2011
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Und wieder die magische 27...

    Schon merkwürdig ?(.
     
  14. #13 Torsten-T25, 24.07.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ;( RIP ;(
     
  15. #14 diosaner, 24.07.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Tja, ist schon Strange.
    Vermissen werde ich sie nicht.
     
  16. #15 chris_mit_avensis, 24.07.2011
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Leuchtendes Beispiel dafür, dass zu viel Ruhm und vor allem zu viel Geld für labile Menschen nicht gut sind.
     
  17. #16 Torsten-T25, 24.07.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Vermisst du jemanden aus Oslo?
     
  18. #17 diosaner, 24.07.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Sicher nicht. Aber die haben mehr Mitgefühl nötig wie ein versoffener Junkie, der sich die Radieschen nun von unten anschauen kann.
     
  19. #18 JDM_Wolf, 24.07.2011
    JDM_Wolf

    JDM_Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT, Honda FMX
    *Gefällt mir
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E10_Liftback, 24.07.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Der Tid von Amy Winehouse bescheinigt mal wieder, was man alles erreichen hätte können, wenn da nicht Alkohol und Drogen wären!

    Schade, tolle Stimme aber sehr weiche Birne! R.I.P.

    Grüße
     
  22. #20 Supra Ma61, 24.07.2011
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Das "typische" Ende eines Borderliners...
    Genauso wie Janice Joplin,Kurt Cobain und so viele andere....
    Lt. einigen Abhandlungen ist diese Krankheit bei einem Alter von 27 am schlimmsten.

    Das sie so enden wird war abzusehen.

    Immer dieser blöde Spruch:
    Ich trage nicht schwarz...was soll sowas???

    Ich trage auch nicht schwarz,aber ich mochte ihre Stimme und die Musik.
     
Thema:

Amy Winehouse ist tot

Die Seite wird geladen...

Amy Winehouse ist tot - Ähnliche Themen

  1. Verso R1 2006 - beide Rücklichter tot !

    Verso R1 2006 - beide Rücklichter tot !: Hallo zusammen! Wir wurden vorhin darauf aufmerksam gemacht, dass hinten die Rücklichter tot sind !! Es gehen noch Blinker, Rückfahrlicht und...
  2. E11 nach Fehlerquelle über Diagnoseanschluß Motorkontrolleuchte und Motor dauerhaft tot

    E11 nach Fehlerquelle über Diagnoseanschluß Motorkontrolleuchte und Motor dauerhaft tot: Gestern habe ich versucht über den Diagnoseanschluss herauszufinden, welcher ABS sensor defekt ist. Ich habe auch den richtigen fehlercode...
  3. Frontscheiben-Waschanlage tot

    Frontscheiben-Waschanlage tot: Hallo, bei meinem Carina II (T17) bj. 1990 ist die vordere Scheibenwaschanlage tot. Es ist kein Summen zu hören. Der hintere geht jedoch!...
  4. Explosion in Autoschrauberwerkstatt mit LEIDER einem Toten

    Explosion in Autoschrauberwerkstatt mit LEIDER einem Toten: Hallo ! Als ich heute morgen die Zeitung aufschlug,hat mich die große Explosion in einer Autoschrauberwerkstatt mit leider einem toten jungen...
  5. Toyota Aygo - Wischwasserpume vermutlich tot gefroren(?)

    Toyota Aygo - Wischwasserpume vermutlich tot gefroren(?): Hallo, leider kam der Winter doch recht unerwartet (;)) und es war offenbar nicht genug Frostschutz im Scheibenwaschwasserbehälter. Nun passiert...