Ampire 1600.1 Monoblock

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von yaris-power, 12.12.2010.

1. #1 yaris-power, 12.12.2010
    yaris-power

yaris-power Mitglied

Verkaufe im Auftrag eins Freundes seine Monoblock Endstufe von der Marke " Ampire"
    Zum Verkauf stehen zwei Stück, er hatt mit beiden einen Ground Zero GZPW 15 betrieben.
    Die Endstufen zusammen bringen bei 2 Ohm eine RMS Leistung von insgesamt 3,2 Kw.
    Die Endstufe wurden Februar 2009 gekauft.
    Desweiteren sind die Endstufen in einem Technischen sowie Optisch einbahnfreien Zustand.

Hier noch die genauen Daten:

Ampire M1600.1 Digital-Monoblock

Beschreibung:

Was steckt dahinter, wenn Tuning- und Klangqualitätswettbewerbe im hohen Dezibelbereich gewonnen werden? In der Regel eine außergewöhnliche Kombination aus Verstärker und Subwoofer. Deshalb entscheiden sich so viele Tuning-Profis und auch die Tuning-Amateure für Verstärker und Subwoofer von Ampire. Die Verstärker bringen exzellente, verzerrungsfreie Qualität und erstklassige Power ins Auto und sind kompakt und einbaufreundlich.

- 1-Kanal Endstufe
    - 2 Ohm stabil
    - Betriebsspannung 11-15 Volt DC
    - Maximale Ausgangsleistung 2700 Watt
    - Leistung 1x 850 Watt RMS @ 4Ohm
    - Leistung 1x 1600 Watt RMS @ 2Ohm
    - Leistung 1x 2700 Watt max. @ 2Ohm
    - Tiefpassfilter
    - Basspegel-Fernbedienung
    - Eingangsempfindlichkeit 300mV-6 Volt
    - Signal/Rauschabstand 85dB
    - Absicherung 8x 20A

So zum Preis, für beide 850 € einzeln 450 € VB

Sollten noch Fragen sein, einfach Pn an mich.

gruß Yaris-power

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ampire 1600.1 Monoblock

Die Seite wird geladen...

Ampire 1600.1 Monoblock - Ähnliche Themen

1. Ultralite Battle Monoblock mit Reifen

Ultralite Battle Monoblock mit Reifen: Hi Leute ich verkaufe hier meinen satz sommerräder vom MR2 1 Satz Ultralite Battle Monoblock mit Reifen in den dimensionen: Vorne: 8x17...
  2. Ampire MM4 jetzt bei Ebay

Ampire MM4 jetzt bei Ebay: http://www.ebay.de/itm/161041785110?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Link
  3. !!! Ampire MM4 - 4 Kanal Verstärker - fast neu !!!

!!! Ampire MM4 - 4 Kanal Verstärker - fast neu !!!: Verkaufe einen Amprie MM4 - 4 Kanal Verstärker. Der Verstärker ist fast neu und wird wegen Fahrzeugwechsel verkauft. Technische Daten:...
  4. monoblock !? 2kanal nicht!

monoblock !? 2kanal nicht!: wollte mal fragen was besser ist monoblock oder 2kanal mit mono funktion ? also ich wollte mir jetzt eine endstufe/monoblock hohlen welcher bei...
  5. Carhifi-Teile (Monoblock, Kondensator, 35qmm Kupferkabel)

Carhifi-Teile (Monoblock, Kondensator, 35qmm Kupferkabel): 6m 35 qmm Schweißerkabel, unbenutzt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250870104341&ssPageName=STRK:MESELX:IT 1F-Kondensator...